Ladeabsturz trotz Tipps

  • Ich bin neu im Forum und habe eine Frage!
    Ich habe Sims und alle Add on installiert.Das ging bis vor einer Woche alles gut.Plötzlich fing das Spiel an hängenzubleiben und schliesslich brach es im Ladevorgang bei "Katz und Mausspiel..."ab.Ich habe eure Lösungsvorschläge mit den Verknüpfungen ,und Anhängen von z.B. nosound,ausprobiert.Es funktioniert trotzdem noch nicht.
    Ich habe einen Pentium3,800mHZ,256MB RAM,ATI Rage Fury Pro128/Expert 2000
    Kann mir jemand helfen?

  • Da dein Spiel bereits ging, hast du wahrscheinlich einen SKins oder Objekt ausgewählt der fehlerhaft ist. Dieser wurde im Spielstand gespeichert und darum der Absturz. Jetzt kannst du nur mehr Deinstallieren, den Sims Ordner löschen und installieren.

  • bevor du deinstallierst. lass aber erstmal das Programm "Sims Filecop" laufen,vielleicht wird auf diese Weise der fehlerhafte Download gefunden. Dann sparst du die De-Installation.



    Gruß,
    LadyD.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]