Frage zu Downloads einfügen!

  • Hallo,
    Ich hatte mir mal vor einiger zeit einige downloads geholt aber wenn ich das spiel starte kommt "einige sachen (<-weiß ich nich genau) können nicht angezeigt werden.."
    Danke für eure hilfe


    :seelove Gino :seelove

  • Hi
    das problem hatte ich au mal. mich hat das so sehr angeko*** (:kotz ), dass ich die ganzen Downloads wieder gelöscht hab.
    das selbe problem gibts au bei "That´s Life", bei einigen Häusern.


    schau mal in der Suchfunktion, ob da was steht, aber ich hatte die Downloads halt alle gelöscht. musste selber wissen.

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Hallo,


    dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.


    Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.


    Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.


    Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.


    Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Liebe Grüße Wyverny