Starten von hot Date

• jetzt hab ich schon wieder ein problem. gestern hab ich die sims mit allen erweiterungspacks bis zu "hot date" installiert. danach hab ich etwas gespielt. aber als ich es heute starten wollte kam erst wie gewohnt der audio start. dann hab ich wieder immer auf spielen geklickt und es is der startbildschirm von "hot date" erschienen, danach, wo eigentlich das intro kommen sollte, erschien nur des dumme "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen"-kästchen. ich hab schon n paar mal den pc und dann das soeil neugestartet, aber immer wieder kommt nur da kästchen und das spiel lässt sich somit nicht spielen. gestern hats doch auch geklappt...
    weiß wer was ich da machen muss bzw. falsch ist oder ich gemacht hab?
    bitte helft mir!

-möp- :(

• Diesen Fehler zu beheben ist sehr schwer. An was es liegt, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hilft dir warum.
    Nach dem du die Sims installiert hast, wirst du nicht neu gestartet haben, dadurch wurden die Registriereinträge die Programme, treiber usw. die beim neustarten aktiviert, eben noch nicht aktiviert. Durch den Neustart lauft jetzt ein Programm, Treiber usw. im Hintergrund mit dem die SIMS.EXE nicht zurecht kommt.
    Hast du nach die Sims noch was anderes installiert. Versuch mal alle Hintergrund-Programme die sich in der unteren, rechten Taskleiste angezeigt werden zu beenden, bevor du die SIms startest.

Und installiere auch den Patch für HD.

• jo, hab des alles scho ausprobiert. trotzdem danke! nachdem ich urlaub total auch noch drauf hab is es dann gegangen :)

-möp-