giebt es für hunde auch pullies zu downloaden ??

  • HI


    ICH HABE MAL NE FRAGE *ÜBERSCHRIFTZEIG*
    ICH WÜRDE SO GERNE MAL MEINEN HUNDEN EIN PULLI ANZIEHEN
    VIELEICHT WEIß JA EIN WAS *g
    das sieht dann bestimmt voll niedlich aus löl:kuss

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hallo SüßeHovie!


    Soviel ich weiß, gibt es keine Kleidungsstücke für die Tierchen. Also ich hab jedenfalls noch keine gesehen. Und da die Tierchen keinen Kleiderschrank benutzen können halte ich das auch für ziemlich ausgeschlossen, dass es sowas geben wird ;)


    Ich habe aber vereinzelt schon mal Tierskins gesehen, bei denen die Tiere schon ein extra Tierpulli anhaben. Aber den haben sie dann auch immer an. Schau mal oben im Thread "Tierskins und Objekte nur für TGD" nach, dort könntest Du etwas finden.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Doch gibt es - sie tragen sie jedoch dann immer.
    Ich muss den link aber erst suchen! Kann was dauern.


    Endlich auf Sim T_Palour - mal sehen wie die komplette Adrese heißt!


    Da ist er: http://www.ifrance.com/simstp/ :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Liebe Bebe, wo man Downloads hin extrahieren muss ist in der Faq gut beschrieben. Alle Skins gehören hier rein:
    ...DieSims/GameData/Skins
    Manche Hunde und Katzen Skins funktionieren nur mit dem Pet Skin Pack von Maxis, wenn du es suchst, benutze bitte die Suchfunktion.
    Danke
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebe2013
    sorry wenn ich gefragt habe!
    also das wird einer meiner letzten beiträge sein, denn in einem forum will icg gleichberechtigt werden!
    by


    Wie meinst du denn das? Ich glaube mit "icg" meinst du "ich"? Natürlich ist hier jeder gleichberechtigt! Wie kommst du da denn nun drauf? SimLady hat dir bloß gesagt das in der Sims-FAQ genau beschrieben steht wo was hinkommt und dann kann man sich doch die Mühe machen die auch mal durchzulesen oder nachzuschauen wenn man was nicht genau weiss (Bilder einfügen, Objekte extrahieren etc.)...:rolleyes:
    versteh ich irgendwie net so ganz....:cool:

  • @Don'tHaveA*Name: Hier, bei http://www.simfreaks.com/ hab ich einen Hund mit Pulli entdeckt, aber ist glaube ich kein Freebie. Blättere Dich doch einfach mal durch die vielen verschiedenen Seiten mit Tieren, da wirst Du bestimmt fündig werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also, bei mir funktioniert der Link von Layla-Li nicht, aber ich weiss welche Seite sie meint: http://stpcarly.free.fr/ Hier gibt's Tierskins mit Pullis unter "Pet Supplies" und "Clothes/Sweaters".


    Viel Spass!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hab da auf meiner site n hundepack hochgeladen, sieht zwar nicht so geil aus, doch es sind hunde mit pullis und n husky mit rotem schaal bei! :D


    Hier findeste sie.

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: