• Hi ihr!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    ich wollte nämöich fragen ob das nur bei meinem Spiel so ist das ich zwar Vögel und so was kaufen kann aber keine Hunde und kAtzen. Ist das bei euch auch so?
    Und weis einer vielleicht wie ich einen Tiererzieher mieten kann?
    Und wie melde ich mich bei einer Tiershow an?


    Bitte antwortet mir


    hed_d


    hed_d

  • also cih glaub da hilft dir die suchmaschiene auch weiter, aber ich helf dir trotzdem
    also wenn du in die ALTSTADT fährst wo man tiere kaufen kann, steht da meistens so ein gelber kasten mit einem hund bzw. einer katze drin da musst du drauf klicken und dann steht addoptieren.


    meistens läuft in der altstadt so ein mann rum, der deinen tieren tricks beibringt.von zuhause aus kannst du keinen tiererzieher mieten!
    wenn du in einem alstadtsort fährst wo es so blaue tische gibt, dann fährst du am besten hin.ein mann fragt DICH dann ob du bei einer tiershow mitmachen willst du antwortest mit ja und bezahlst 150simdollar.
    dann klickst du auf einen der tische und wählst dein tier aus,das geht aber nur mit hunden und katzen!es gibt bei der tiershow auch preise zu gewinnen!
    es wäre auch schlau wenn du als threadüberschrift nich drei punkte schreiben würdest!!!

  • Hallo und Willkommen, hed_d! :)


    Du kannst nur Katzen und Hunde adoptieren, wenn Dein Sim mit seiner Familie und nicht mit einem Date in die Altstadt fährt. Dort musst Du ins Tieradoptionszentrum fahren, denn dort sind die gelben Kästen, wie sweety989 beschrieben hat. Und dort läuft auch ein gelb gekleideter Herr rum, der ist der Tiertrainer, klicke ihn an und Du wirst mehr erfahren.
    Wenn Du mit einem Tier an einer Tiershow teilnehmen willst, dann musst Du wieder in die Altstadt fahren und dort suchst Du Dir ein Grundstück aus an dem Tiershows stattfinden, soweit ich mich erinnere steht das immer in der Info zum jeweiligen Grundstück.


    Wenn Du noch mehr Fragen dazu hast, kannst Du mit der -Funktion nach mehr Infos suchen :)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey


    danke für eure Hilfe, aber bei mir steht nur das ich da mit den Hunden ( im adoptierungscentrum ) spielen kann aber sie nicht adoptieren kann. Woran liegt denn das? Ich kann Hunde und Katzen nur adoptieren wenn die mich besuchen kommen ( zu meinem Haus ) und ich mich mit denen ein wenig beschäftige.
    Was meint ihr soll ich das löschen und nochmal installieren?

  • ... oder du hast vielleicht nicht genug Geld, um einen Hund od. Katze zu adoptieren? Das kostet nämlich relativ viel (ich glaube, ca 400 simdollar)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • wie Mila schon gesagt hat, die Kinder kommen automatisch mit, aber in die DTA können keine Kinder (aber ich decke, das weisst du schon)!! es kann eigentlich nur daran liegen, dass nicht alle aus dem Haus (die ganze Familie) mitgefahren sind, denn dann kannst du keine Tiere adoptieren, sonst müsste es eigentlich gehen!!