überall müll

  • hi all


    hab überall müll in SC4 rumliegen und die recyclingcentren rasen ja schon mit ihren lastern durch die stadt, doch es liegt immernoch müll auf der strasse rum... was mache ich nun? :confused:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Recyclingzentren veringern nur den Müll um 20%. Du muss Mülldeponien (mit Straßenanbindung) und/oder Müllkraftwerke bauen.
    Problem gelöst? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • axo is das wie weit sollten denn die deponien entfernt sein?
    hab 2 inseln und auf einer is total viel müll und auf der anderen is die deponie...

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • naja die leute müssten da schon hinkommen. so weit du dir das leisten kannst solltest du vielleicht auch mal die entsorgungsmöglichkeiten miteinander verbindne. wenn die straßen noch voll sind, reiß die doch ab :D und bau neue drauf :D

    [center]



    [/center]

  • Die müssen mit der Mülldeponie schon verbunden sein. Vielleicht auch mit Schnellstrassen (falls das was nützt :confused: )
    Wenn das nichts nütz brennst du die Stadt einfach nieder und baust ne neue drauf :applaus :D :applaus


    P.S.: Mieke: Deine Sig ist super :applaus :applaus :applaus Kommentar von Mieke: Du Schleimer :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]