installproblem von hot date bei win xp

• hi leute, also die sims funktionieren super aber hot date lässt sich nicht installieren. der typische -1 byte fehler. ich hab auch schon andere beiträge mir angeschaut aber die helfen mir nicht unbedingt weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :bunny

• Erst mal
    Herzlich Willkommen, in unserem Forum
    Dieses Problem hatte ich auch, ich besitze auch xp, also du musst
    dir einfach einen Patch downloaden, mehr nicht, dann sollte es gehen! ;-)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Also die Patches, bekommst du hier her: Patch einfach
    das entsprechende anklicken! Fertig---und dann sollte
    es gehen, also bei mir das das dann Gott sei Dank geklappt!..;)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich habe alle AddOns und darum kann ich nicht sagen ob es geht.
    Wenn du Party ohne Ende nicht hast, solltest du die Sims neu installieren. Lösche nach dem Deinstallieren den Sims Ordner .
    Installiere das Hauptspiel und Patch für die Sims ausführen.
    wenn du das volle Leben hast, installiere es und führe den Patch aus. Ansonsten HoteDate.
    Achja es kann sein das du die Registriereinträge löschen musst. Dazu gibt es auf meiner HP eine genaue Beschreibung.

• na toll, jetzt hab ich es geschafft das volle leben, party ohne ende und hot date zu installieren und da kommt auch schon das nächste problem. ich kann das spiel nicht starten.

oha, spiel geht jetzt doch, aber es stürzt schnelll wieder ab. mein sim schreit anim und dann erfolgt der absturz.

• Warscheinlich hast du von dir Downloads hinzugefügt. Denn wenn dir eine Animation fehlt, besitzt du das original des Objekts nicht (benötigte AddOns fehlt bzw. das original wurde von Maxis zum Downloaden bereit gestellt). Aber das führt normalerweise nicht zum Absturz, daher glaube ich das du eigene Downloads eingefügt hast und eines den Fehler verursacht.

• ich glaub mehr das da ein addon gefehlt hat. aber ich werde erstmal nur hot date neu installieren. das funktioniert komischerweise fehlerfrei. :)