An alle die Sims online spielen wollen/Unterschreibt die Petition,

  • *seufz* nächster Versuch


    also ich habe die Petition gelesen und was da steht ist nunmal eben nicht ganz richtig. Man KANN ausserhalb der USA spielen.


    Es sind doch hier auf dem Board Leute die Sims Online spielen, mich eingeschlossen und ich bin mir ganz sicher das ich in Deutschland und nicht in den USA lebe.

  • Es geht darum, das EA das Spiel nur innerhalb Amerikas verkaufen will, und damit sich die Spieler die in ganz Europa leben sich nicht unbedingt das Spiel als US-Import bestellen müßen, deshalb ist diese Petition so wichtig.

  • ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was so schlimm daran sein soll, wenn sich die europäer eine europäische version wünschen!


    es ist doch schliesslich ihr recht, und so lange es bei einer us-version bleibt ist es nun mal ein amerikanisches spiel. und ich findes es ehrlich schwachsinnig damit zu werben dass man leute aus aller welt kennenlernen kann wenn das spiel im endeffekt nur in amerika offiziell verkauft wird. die paar, die sich das als us-version kaufen kann man dann wirklich aussen vor lassen.


    zudem denke ich persönlich, dass sich das spiel hier halt viel mehr leute kaufen wenn es eine europäische version gibt, als wenn man es weiterhin nur als us-version beziehen kann.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich denke nun schon was er versucht zu vermitteln...aber leider vermittelt der Inhalt dieser Petition das nicht gerade und wirkt missverständlich.


    Da es ja eine Petition ist und der Inhalt nach Ablauf eigentlich Maxis vorgelegt werden sollte, so denke ich das es Maxis genau so verstehen wird wie es geschrieben ist.