Ewige Jugend (Fotostory)

  • Ihr könnt mir eure Tipps, wie es weitergehen könnte, ja per PN schicken und ich guck mir die Vorschläge mal (kommentarlos) an.


    Ich kann euch aber gleich sagen, dass ich schon was geplant habe, also könnt ihr mich mit euren Tipps nicht umstimmen.


    Ich fände es aber mal interessant zu hören, was ihr denkt.

  • Hallo,


    Zitat von bananä

    Zitat

    wahrscheinlüch isser wenn er aufwacht wieda son kleiner junge *malsoglaub* nu denn, deine story is total gut!!!!!


    ich gebe bananä völlig recht!!! Der ist bestimmt wieder son kleiner Junge, denn der titel heißt nämlich "ewige jugend"...*gg*


    cu
    eure Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • [GLOWORANGE]MANN, BIN ICH HEUTE WIEDER MOTIVIERT! ES GIBT NOCH EINE KLEINE FORTSETZUNG![/GLOWORANGE]


    In dieser Nacht hatte Robin einen schlechten und unruhigen Schlaf. Er wurde von Alpträumen geplagt, in denen er in Räumen gefangen war, die immer größer wurden.
    Und genauso fühlte er sich auch, als er am nächsten Morgen im Bett war.



    Er fühlte sich klein, doch er bemerkte noch nicht, was der Zauber des Geistes bei ihm angerichtet hatte. Er war wohl noch etwas verschlafen.



    Als er aufgestanden war......



    .....ging er zum Spiegel im Badezimmer (wohin auch sonst?).



    Was er dort sah raubte ihm den Atem. Er war ein Junge, er war wieder ein kleiner 10jähriger Junge. Sofort ging er zurück ins Schlafzimmer, suchte sich seine alten Kinderklamotten aus dem Kleiderschrank......



    ....und dann rieb er die Zauberlampe, denn er wollte den Flaschengeist bitten, den Zauber wieder rückgängig zu machen, denn auch wenn der Pickel jetzt weg war, er wollte nicht noch einmal seine Kindheit durchleben.



    Als der Geist auftauchte sagte Robin:
    "Was soll das du dämlicher Geist? Ich wollte doch nur meinen Pickel loswerden und jetzt sieh dir das an."



    Doch der Geist widersprach:
    "Tut mir Leid, Meister, das ich sie korrigieren muss, aber sie wünschten sich, wieder jung und schön zu sein, und das sind sie doch oder? Und außerdem habe ich gesagt, dass ich keine Garantie übernehmen werde, wenn was schiefgeht. Sie müssen sich jetzt wohl oder übel damit abfinden. Leben sie wohl!"



    Robin war verärgert, doch ehe er was sagen konnte, verschwand der Geist auch schon wieder in seiner Lampe.



    Kurze Zeit später wachte Lisa auf. Als sieh ihn ansah, und erkannte fing sie an zu weinen:
    "Was hast du denn mit dir angestellt? Wieder dieser übernatürliche Quatsch?"
    Robin antwortete:
    "Ich wollte doch nur wieder schön sein!"
    Auch er fing an zu weinen und schloss seine Frau, die jetzt als seine Mutter durchgehen konnte, in die Arme.



    "Was sollen wir jetzt bloß tun?" fragten sie sich.


    SO, DAS WARS JETZT FÜR HEUTE! MEHR ERFAHRT IHR DEMNÄCHST!
    PS: Wahrscheinlich war alles etwas zu offensichtlich. Ihr wusstet ja schon was passieren wird. Naja. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass mit meiner Story. Noch ist sie ja nicht zu Ende.

  • JUHU,


    ich lag richtig!!! *gg*


    Nein... Diese Story ist einfach cool...mach schnell weiter bidde!!!


    deine Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • [GLOWGREEN]DIESMAL NUR EIN KURZER TEIL![/GLOWGREEN]


    Als sich Lisa angezogen hatte sprach sie noch einmal mit ihrem Ehemann.



    "Da hast du dir ja wieder was eingebrogt." sagte sie.
    "Hör mal! Ist es denn meine Schuld? Der komische Flaschengeist, den ich gerufen hatte, ist dran Schuld." erwiderte Robin.
    "Dann ist eben der Flaschengeist Schuld. Auf jeden Fall darf niemand erfahren, dass du wirklich du bist, sonst stecken die uns in die Klappsmühle oder benutzen dich für irgendwelche Forschungszwecke. Also wirst du dich wie mein Sohn verhalten und gleich zur Schule gehen. Ich werde gleich deine alte Schule anrufen und fragen, ob du kommen kannst." sagte Lisa darauf.
    "Das kannst du doch nicht machen, Schatzi." sagte Robin und wollte sie küssen, um seine Trauer, um den verpatzen Zauber nicht zu zeigen. Doch Lisa blockte den Kuss ab.....



    ....und sagte:
    "Hör mal! Ich bin jetzt deine Mutter und eine Mutter lässt sich von ihrem Sohn nicht abknutschen. Tut mir Leid. Und jetzt mach dich fertig für die Schule, mein 'Sohn'."
    Widerwillig und traurig, weil er glaubte, seine Ehefrau würde nicht mehr auf seiner Seite stehen bereitete er sich für die Schule vor.
    Sie hatte noch genügend Zeit für ein kleines Frühstück......



    ....welches aber sehr schweigsam ablief. Jeder hing seinen Gedanken nach. Kurz bevor Robin zum Schulbus gehen wollte umarmte ihn Lisa noch einmal.



    "Es tut mir so Leid." flüsterte sie und entließ Robin in den Schulbus.



    Als der Bus abgefahren war begab sich Lisa zur Wunderlampe im Schlafzimmer.



    Sie untersuchte die Lampe und fand einen kleinen Zettel mit der Anschrift des Geschäftes. Sofort machte sie sich auf den Weg in die Altstadt, um ein paar Hinweise einzuholen. Sie wollte den alten Robin wieder.
    Als sie ankam traf sie die selbe kuriose Frau, die Robin damals schon angesprochen hatte.



    Lisa erklärte ihr das Problem und die Frau antwortete:
    "Ja, ja.......Ich habe ihn gewarnt......Ich habe gesagt, dass große Probleme auftreten........ohhhh ja........er muss jetzt selbst gucken wie es weitergeht........"
    Lisa ließ nicht locker und fragte, ob die Frau nicht einen Tipp für sie parat hätte, doch die alte Frau antwortete nur:
    "Ohhhh ja........Ich weiß.........."
    Doch dann war sie verschwunden und sie wurde in dem Geschäft nie mehr gesehen.
    Traurig fuhr sie zurück nach Hause um die schlechte Nachricht an Robin weiterzugeben.



    Das hatte also nichts genützt, doch was konnten sie noch machen?

  • WOW!!!



    DIE Geschichte is echt geil!
    :love


    Ich komm nie auf so gute Ideen :hammer
    Na ja, schreib schnell weiter!:D


    ___________________________________


    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig


    :gg

  • Wirklich genial!!!


    Armer Robin... Immer klein zu bleiben ist ja wirklich mist...hoffentlich schaffen er und seine Ehefrau es, dass er wieder "älter" wird...


    Mach bitte schnell weiter, ich glaube das wollen alle hier, die das lesen...


    Also, cu
    deine Toffi :applaus :applaus :applaus :applaus


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Noch so ne Lampe kaufen,wieder was anderes Wünschen und Kinder bekomm *gg* aber bitte keine shotten

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleine Suesse
    Noch so ne Lampe kaufen,wieder was anderes Wünschen und Kinder bekomm *gg* aber bitte keine shotten


    Hab ich das richtig verstanden? Du möchtest, dass sie sich mit einer neuen Lampe Kinder wünschen? Dann würde ja Robin auch eins dieser Kinder sein.
    Das find ich aber nicht nett *gg*.

  • lol ne..also wieder ne lampe..wünschen das er wieder normal ist.
    dann bekomm die kinder und lebn glücklich weiter *g

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Das wäre ja zu einfach. Ich hab mir aber schon was überlegt.
    Ich hab heute nur leider keine Zeit, um eine Fortsetzung vorzubereiten. Vielleicht morgen!

  • [GLOWGREEN]Ich bin dann mal so frei und mach weiter mit meiner Story.[/GLOWGREEN]


    Es waren schon einige Tage vergangen und die beiden hatten immer noch keine Lösung für ihr Problem gefunden. Sie vertrieben sich ihre Zeit mit Schachspielen.....



    .....denn Robin sah nicht ein, sich mit den kleinen Kindern aus der Nachbarschaft abzugeben, nur weil er jetzt wieder in seinem Alter war. Sie grübelten und grübelten. Nicht nur über das Schachspiel sondern auch über eine Lösung des Problems.
    Schon nach den ersten Zügen ihres Spiels kam Robin eine Idee.
    "Schau doch mal in der Stadt nach. Vielleicht findest du irgendsoeine Zeitschrift, in der über soetwas berichtet wird. Mein Vater hat oft solche Zeitschriften gelesen, in denen es über übersinnliches Zeug geht!" sagte er.
    Sofort am nächsten Tag ging Lisa in einen Zeitschriftenladen und durchwühlte die Regale.



    Leider wurde sie nicht fündig, doch zum Glück traf sie Herrn McDonald, den sie sofort die ganze Geschichte erzählte.



    Nach der Geschichte umarmten sich die beiden gegenseitig, um sich zu trösten.



    "Das ist ja schrecklich!" sagte David und dann erzählte er ihr von der Zeitschrift MAXSIMUM, die solche übernatürlichen Phänomene behandelte. Er sagte, dass die Titelstory der aktuellen Zeitschrift "Flaschengeister - Mythos oder Wahrheit" sei.
    "Welch ein Zufall" dachte sich Lisa.
    Sofort suchte sie sich die Zeitschrift raus und bezahlte sie auch gleich.



    Sie bedanke sich noch mal bei David und fuhr dann nach Hause.



    Sofort, als sie wieder zu Hause war, las sie in der Zeitschrift und tatsächlich sties sie beim Lesen auf eine Adresse.



    Sie hatte vor dorthin zu fahren.........
    So, das wars für heute. Hab im Moment wenig Zeit.

  • [GLOWRED]EINE KLEINE FORTSETZUNG.....[/GLOWRED]


    Die Adresse, die Lisa in der Zeitschrift fand, war eine Adresse von einem Antiquitätenladen. Die Anzeige sagte, dass der Besitzer alle übersinnlichen Probleme lösen kann.
    Als Lisa Robin davon berichtete machten sie sich sofort auf den Weg zur besagten Adresse.
    Als sie ankamen waren sie zuerst erstaunt.
    "Was wohnt denn da für ein Typ? Guck dir mal das Haus an!" sagte Lisa zu ihrem Mann.



    Kaum waren sie an der Haustür angekommen, kam auch schon der Besitzer des Ladens herausgestürmt und umarmte Lisa zur Begrüßung.



    Lisa war etwas verwirrt, doch sie wollte nicht unhöflich sein, also umarmte sie ihn auch.
    "Seien sie willkommen in meinem Haus. Ich bin der mysteriöse Amun Re (so nannte er sich, natürlich hieß er nicht wirklich so) und ein leidenschaftlicher Sammler für alles Mysteriöse." sagte der Besitzer. Als er sie hereingeführt hatte, waren sie noch viel erstaunter. Der Mann war wirklich ein Sammler. Überall standen irgendwelche Figuren herum, man fand Gegenstände an Orten, wo sie überhaupt nicht hingehörten, und und und....
    "Womit kann ich ihnen helfen?" fragte der mysteriöse Amun Re.
    Und Lisa begann die ganze Geschichte zu erzählen, während der Mann durch eine komische Kristallkugel blickte.



    "Ahhh, sehr interessant!" sagte der Mann und dann stand er auf und sprach mit Lisa, während Robin wartete.



    "Ja, ich kann ihnen helfen, Frau McDonald. Die Kristallkugel hat mir während ihrem Vortrag die ganze Geschichte gezeigt und auch die Lösung ihres Problems. Es gibt ein Rezept. Ich werde es ihnen gleich aufschreiben."
    Lisa war erfreut und teilte Robin die fröhliche Nachricht mit.



    Robin hatte neue Hoffnung geschöpft und wollte seiner Frau zeigen, dass er sie liebt.



    "Ich werde endlich wieder erwachsen!" rief er voller Freude und nachdem sie das Rezept erhalten hatten verließen sie diesen seltsamen Ort.

  • Bin schon neugierig wies weitergeht. Aber wahrscheinlich geht was schief, sonst wäre die Geschichte doch schon aus und ich würde gerne noch mehr davon lesen. :lese


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • [GLOWRED]gute Story!!!!!!!![/GLOWRED] :D :D :D :D *weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach*:D :D
    weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**weitermach**



    [GLOWWHITE]Cool !!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE] :applaus :applaus