kinderkriegen?

  • halloooo!!!!!!!



    hab 2 fragen gaaanz schnell- muss weg mein zug fährt ;)



    1. wie krieg ich 2 sims zum kinder adoptieren??



    2. können einzelne sims aus familien ausziehen?


    3. kann ich streunende hunde in die familie kriegen??



    danke danke danke für die hilfee!!!!!

  • 1. Du kannst nur eines auf einmal haben, aber wenn das eine erstmal erwachsen ist, kannst du auch noch ein zweites bzw. drittes kriegen. Du kannst dir auch ne Babywiege downloaden, z.B. von www.cheapfrills.org und dann mehrere Wiegen kaufen. Allerdings heißen dann alle Babys gleich ;)


    2. Ja, wenn sie sich ganz schlecht mit anderen verstehen, oder jemanden aus einer anderen Familie heiraten. Oder aber du downloadest von hier: http://www.shaklin.page.cx/ so ein Teil, womit man Familienmitglieder rausschmeißen kann ;)


    3. Ja, du musst dich lange mit ihnen beschäftigen und dich mit ihnen anfreunden (loben bringt z.B. +-Punkte). Nach nicht allzu langer Zeit steht die Aktion "Adoptieren" im Kuchenmenü und der Streuner gehört dir ;)


    Viel Glück noch!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hallo
    Sind zwar 3 Fragen, aber egal:


    1. Du bekommst einen Anruf, wo du gefragt wirst, ob du Kinder adoptieren willst. Wann das genau passiert, weiß ich auch nicht genau.
    2. Familienmitglieder können ausziehen, wenn sie wirklich ne schlechte Beziehung zu anderen Familienmitgliedern haben, also wenn der Beziehungswert bei -100 oder so ist.
    3. Bei streunenden Tieren muss der Beziehungswert wohl 50 sein, dann kann man sie bei sich aufnehmen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ciao

  • Also, zu deiner 2.Frage, wenn du jemanden bestimmtes für immer loshaben willst, dann kannst du ihn ja auch einfach umbringen (ist ja bloß ein Spiel ;))
    Und dann noch was zu AlBundy: Mit ausziehen meinst du, sich in eine andere Familie einheiraten oder? Also, da muss man aber im Modus der jeweiligen anderen Familie spielen. Und wenn du das gemeint hast, dann können die SIms auch ausziehen, ohne einen schlechten Beziehungswert zu den anderen Familinienmitgliedern zu haben

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • zu 1. nach einiger zeit kommt ein anruf wo steht möchtest du ein kind adoptieren oda so änlich, wann? keine ahnung, aber vielleicht wenn sie sich oft küssen
    zu 2. wenn sich zum beispiel ein ehepaar überhaupt nicht versteht und sie -100 punkt (oda so änlich) haben dann kämpfen sie gegneinander, und einer verliert, wer kannst du leider nicht bestimmen, auf jeden fall nimmt dann einer seine sachen und verschwindet für immer. Oder du lässt einen sterben du kannst ihn ja zum beispiel im pool schwimmen lassen und die leiter wegnehmen, nach ein paar minuten ist er weg vom fenster.
    zu 3. weiß ich leider nichts weil ich das tierisch gut drauf leider nciht hab! hoffe ich hab geholfen, viel spaß noch beim spielen

  • 1. Da gibt es glaub ich so ein Schild zu kaufen bzw. zu bauen, wo draufsteht "Suchen 2 Kinder". Dieses läst Du an die Eingangstür hängen, natürlich von außen. Irgenwann kommen dann 2 Kinder zu Dir und schauen sich das Haus an und fragen, was die Sims für Berufe haben. Wenn es Ihnen gefällt ziehen sie ein.
    2. Ganz einfach 1. Verhungern lassen 2. Verbrennen lassen oder 3 Ertrinken lassen
    3. Du baust einfach eine Wand um den Hund, so dass er nicht mehr abhauen kann, also ohne Tür oder ähnliches! Das Problem er verhungert irgendwann!

  • du musst ein telefon neben deine sims stellen wenn die sich küssen usw. wenn du glück hast kommt ein anruf und du kannst ein kind adoptieren.das mit dem bild würd mich auch interessieren ich hab nämlich erst 1mal ein kind adoptiert und eins noch ,man kann auch mehrere babys auf einmal habn is aba schwierig aber hatte ich schon öfters