Abspül-Wut der Sims?

  • Hi Sims!


    wie kann ich meine Sims dazu bekommen das sie nicht immer die Teller nach dem essen abräumen und abspülen?


    Ich habe deshalb extra schon KEINE 'Ordentlich' Punkte im Charakter-Menü mitgegeben aber trotzdem tut jeder Sim seine blöden Teller jedesmal und immer abräumen und abspülen als ob der Simstag nicht eh schon viel zu kurz ist! :(


    Ausserdem habe ich ja dafür den Auto-Haushaltsroboter ständig rumlaufen.


    Muss ich denen etwa auch noch alle 'Aktiv' Punkte entziehen und geht das überhaubt nachträglich?


    cu
    ...

  • Du kannst in den Baumodus wechseln und Ctrl+Shift+Strg drücken dnan "move_objects on" eingeben und dann die teller entfernen! Das mache ich immer so. Mir ist das auch immer viel zu blöd alles abzuwaschen!
    HDL HORSE


    Sorry ich meine Shift+Strg+C nicht Ctrl


    Du musst dannn das kleien Fenster (mit den aufgaben) schließen und dann den teller entfernen!
    HORSE

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • hi,


    wenn du willst, daß der roboter oder das dienstmädchen die teller wegräumen, dann klick doch einfach immer den tisch weg, wenn sie fertig gegessen haben.


    ist die einfachste art.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi, horse und Gine:


    Danke für eure Vorschläge, natürlich, beides geht!
    Aber bei 5 Sims die wohlmöglich noch zu unterschiedlichen Zeiten essen, sitzt man dann die ganze Zeit da und muss den Augenblick abpassen wo sie aufstehen wollen um den Vorgang dann -wie auch immer- zu unterbinden!


    Das will ich halt nicht, die sollen einfach aufstehen und erst gar nicht auf die Idee kommen abzuspülen!


    Und ich dachte eigentlich wenn die keine Ordungspunkte bekommen wäre das so!?


    @sweety989: Thanx, gut zu wissen dann brauche ich das erst gar nicht bei der nächsten Familly zu probieren!


    ...mal sehen vielleicht hat ja jemand noch die eine oder andere Idee dazu...


    cu
    ...

  • Noch ein Vorschlag: Schalte den freien Willen deiner Sims aus, dann tun sie nichts was du ihnen nicht vorher eingibst.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • ...das wäre natürlich auch zu überlegen!!!:eek:
    Habe ich noch nie gemacht obwohl ich schon länger Zeit das Spiel mache.


    Ich probiere es mal aus aber ich glaube dann pinkeln die mir ständig auf den Teppich ;););)
    cu
    ...

  • Oder du verringerst einfach die *SElbstständigkeits-Punkte*...
    Du drückst Strg+Alt+C und dann gibst du Autonomy ein, und eine Zahl von 1-100, jenachdem wie Selbstständig dein Sim sein soll

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]