Tiere der nachbarn..

  • Du kannst die Tiere adoptieren, sofern sie kein Halsband tragen ;)
    Suche mal hier im Forum nach adoptieren und du findest eine Menge hierzu ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • EDITIERT! Aus dem Internet Spiele laden ist ILLEGAL, und hier nicht erwünscht. Wie kann man in einem Offizielen Forum nur dannach fragen? ;) Ich gehe ja auch nicht zu Mercedes und erkundige mich wo ich den besten geklauten Benz herkriege :D Nächstes mal Verwarnung.
    Lg Lady

  • lol


    also wie kann man denn hier fragen wie man das spiel illegal bekommt??? finde ich recht unverschämt.


    das spiel kostet im laden 25 €...
    im internet soweit ich weiss 22 ., aber da weiss ich nicht, ob da versand dann schon drin ist.


    Tanja