Cheats-Patches-Skins-Objects-Was denn nun???

  • hi aus hamburg, einen netten gruss aus dem tal der ahnungslosen.
    kindergarten-sim ist bei mir schon sehr hoch gegriffen, ich würde mich als embryo-sim bezeichnen, aber der mensch is ja lernfähig, genau wie der sim...
    also könnt ihr profis mir bitte erstmal den unterschied der verschiendenen begriffe erklären?
    ich weiss nichts anzufangen mit:


    Skins
    Patches
    Cheats
    Objects
    u.s.w.


    ich weiss, dass die einem alle irgendwie das spiel erleichtern oder dabei helfen sollen, aber was is da der unterschied? und wozu brauch ich was? :confused:



    also ich hoffe auf eure hilfe und sage schonmal merci
    Ina


    ps: das mit dem "rosebud" hab ich verstanden, es funzt auch, obwohl ich weitestgehend versuche, ohne zu spielen... ;)

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.

  • Hi,


    Skins - Klamotten der Sims
    Patches - Updates vom Hersteller, um z.B. Fehler zu beheben
    Cheates - Codes, die man eingibt, um zu Schummeln
    Objects - Die Objekte im Spiel (Bücherregal, Tische, ...)


    ich hoffe, ich konnte dir helfen.:)

  • joa ich danke dir, ging ja echt schnell
    wie heisst denn die website, wo man diese patches her bekommt? brauch ich mit der deluxe-version denn schon welche?
    gruss ina

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.

  • Die Delux-Version sollte eigentlich alle bis dahin benötigten Paches besitzen, da sie als Komplettversion mit LL ja erst kurze Zeit auf dem Markt ist. Ansonsten findest du die aktuellen Paches auf der offiziellen Simsseite , wo du auch dein Spiel am Besten registrierst (auch, um die Downloads zu bekommen).

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hallo erstmal!
    also Patches brauchst du nicht unbedingt. Ich spiel Sims jetzt seit 2 Jahren und hab noch keinen Fehler entdeckt. Deine anderen Fragen sind dir ja schon beantwortet worden.
    Mit Cheats (Spielhilfen) würde ich aber nicht spielen. Das macht das Spiel lmit der Zeit langweilig. Es gibt z.b. cheats bei denen du dir Geld machen kannst, oder mit denen du Sims, Briefkästen, Mülltonnen, Wasserlacken, oder ähnliches verkaufen kannst, oder bei denen dein Haus auf Wasser (also auf einem See) steht. Und, und, und.
    Geld ist natürlich gut, da du dir ein großes Haus mit teurer Einrichtung kaufen kannst, aber dann macht es keinen spass im Job weiterzumachen, weil du dir ja sowiso alles leisten kannst.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass beim Spielen und das du so süchtig wirst wie wir alle hier.:D


    lg cindy

  • ja ich glaube so´n bischen bin ich tatsächlich auch schon süchtig... zumindest denke ich öfter am tag mal drüber nach, wie ich meine häuser schicker machen kann, was ich meinen sims noch gutes tun kann, damit sie noch schlauer werden... und wenn ich denn nach hause komm, erstmal rechner an GRINS... danke für eure hilfe

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.