Tiere Für Die Sims

  • Hallo.


    Ich glaube für die SIMS gibt es keine Tiere...wenn du im Thread *auf zur downloadsuche 2* mal nachfragst bekommst du sicherlich schnell antwort bzw.die bestätiegung das es das vieleicht doch nicht gibt!


    Achja und HERZLICH WILLKOMMEN im Simsforum:D viel Spaß

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja natürlich aber,aber da musst du dir mindestens volle leben ulägen um ein Meerschein zu haben und Hund bzw.Katze usw. brauchst du tierisch gut drauf.
    Aber ich glaube es gibt irgentwo solche Hunde die du dir in die ecke stellen kannst.oder ein hässliches *gg* (ansichtssache) Pferd...Musst du mal im auf zur downlaod suche 2 thread nachfragen.Da bekommst du super schnell antwort,wie schon gesagt.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Mit denen wirst du aber vorlieb nehmen müssen wenn TGD bei dir nicht läuft. Aber frag dochmal im TechnikHelpdesk nach wenn du ein Problem mit dem Installieren hast! Oder wenn es daran nicht liegt, im TGDForum!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Es gibt bei Simsplus Ein Schwein und einen Hund zu Downloaden. Der ist aber nicht besonders toll ich meine nicht besonders vielfälltig sondern einseitig. Das ist das einzige art von Tier was es im Web gibt Füttern,Streichen,Verkaufen,Schlafen und Abkratzen mehr kann der nicht. Ein grund mehr sich TGD anzuschaffen ;-)

  • um den hund von simsplus muss man sich aber intensiv kümmern, sonst stirbt er super-schnell. die schweine sind ganz easy, entweder man baut einen stall oder man lässt sie frei auf dem grundstück laufen, immer darauf achten, dass genügend stroh zum fressen da ist. schweine vermehren sich auch schnell (aber ohne babys, es sind auf einmal mehr) und wenn sie genug gefressen haben steigt auch ihr wert!!
    auf einer seite gibt es auch hühner & küken zum herunterladen, die aber auch super-schnell sterben (obwohl genügend futter). such ´mal nach holzmöbeln o. holzsachen, auf dieser seite sind die hühner.

  • häh? ich meinte doch die viecher (den hund und das schwein) von simsplus, die julianteske schon angesprochen hatte und wenn du einmal in der suchen-funktion "holzsachen" eingibst, dann bekommst du eh nur einen link genannt (woodsims.com oder so ähnlich), dort findest du die hühner & die küken. das sollte doch wohl kein problem sein, oder?