Kind schläft nicht im Bett

  • Hallöchen!!!!:confused


    Ich brauche ganz dringend Hilfe.
    Meine Sims haben ein Baby bekommen. Als es erwachsen geworden ist kann ich es nicht ins bett schicken.
    Es schläft nur auf dem Sofa nicht im Bett.


    :confused: :confused: :

  • Na, das ist ja seltsam...
    Was sagt es denn, wenn du es sozusagen ins Bett *schickst*?
    Irgendeine Sprechblase über dem Kopf des Winzlings?

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal. Ich wollte immer dass sich mein Sim auf das Sofa im Wohzimmer sitzt, doch dieser hat das immer partout nicht gemacht, sondern ist stattdessen immer auf das Sofa im Schlafzimmer gegangen. Das Sofa im Schlafzimmer war direkt an der Wand, das im Wohnzimmer nicht. ALso hab ich das Sofa im Wohzimmer auch so wie im Schlafzimmer gestellt, an die Wand, und seitdem geht der Sim immer auf dieses Sofa. Seltsame Lösung, aber immerhin eine, nicht? :) Probiers doch auch mal so aus ;)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • hast du direkt neben dem Kinderbett vielleicht Spielzeug stehen? oder statt eines Nachtkästchen versehentlich 'n kleinen Tisch hingestellt? Könnte der Grund sein, dann kommt das SimsKind halt einfach ned an sein Bett heran. Kannst ja auch mal probieren die Möbel im Kinderzimmer umzustellen.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]