Können Singles Kinder kriegen?????

  • Ich möchte gerne, daß meine Simfrau auf natürlichem Wege ein Kind bekommt. Nützt es etwas, wenn ich sie mit einem männlichen Bekannten ins Love-Bed schicke? Adoptieren möchte ich nicht.


    ;) Echse ;)

  • Nicht wirklich!! nur Simspärchen, die sich viel küssen (es ist egal ob Mann + Frau oder
    Frau + Frau oder Mann + Mann)
    Sie müssen zusammenleben und sich gaaaanz doll liebhaben (küssen, umarmen und so)
    Die Betten sind nur zum schlafen da, die Sims haben keinen richtigen Sex.
    Wenn die Abfrage kommt: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Wollen wir ein Baby haben? Ja/Nein, dann bekommen die Sims ein Baby oder auch nicht :D

  • Also müssen sie zusammen leben. Das ist ja doof. Vielleicht kaufe ich mir dann doch lieber so einen kleinen Schreihals.


    ;) Echse ;)

  • nö. nur kaufen. :) :cool:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Hallo!
    Also mir ist es schon zweimal passiert, daß sie nach dem Bett........, ein Kind bekommen haben.
    Sie haben sich kennengelernt, er hat ihr dann einen Antrag gemacht. Am nächsten Tag einen gemütlichen Tag eingelegt und am Abend ein Bett...... gemacht, dann kam sofort das Baby!!!!!!!


    Lg
    rb63 ;)

  • Scull *lol* was heist hier kostet dich 2Mb ist das ne neue Geldeinheit oder was habt ihr denn für MiniCompis an Speicherplatz.