Was können sich die Sims am Anfang leisten?

  • Hallo zusammen,


    an alle, die Sims Online bereits spielen:


    Wieviel Geld hat man zu Beginn des Spiels?
    Kann man sich ein kleines Haus mit Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche leisten (natürlich inklusive Einrichtung)?


    Oder kann man zunächst nur das Nötigste (Toilette, Kühlschrank, Bett etc.) kaufen und muß dann arbeiten, um sich z.B. ein Sofa leisten zu können?


    Wär toll, wenn ihr kurz beschreiben könntet, was ihr euch am Anfang leisten konntet.


    Vielen lieben Dank ,


    Salina :)

  • Wenn Du anfängst zu spielen hast Du 10.000 zur Verfügung. Wenn Du Dir ein eigenes Haus baust (ein sehr kleines mit einem kleinen Schlafzimmer und ein Badezimmer) dann bist du etwa die hälfte des Geldes schon los.
    Wesentlich effektiver ist es am Anfang mit ein paar anderen Leuten zusammen zu ziehen. Dadurch sparst du viel Geld. Im Gemeinschaftshaus hast du ein eigenes Zimmer und das kostet dich erst mal gar nichts. Dann kannst du Deine Skills weiterentwickeln und damit Geldverdienen. Wenn Du genug Geld hast, kannst Du ja ausziehen und Dein eigenes Haus bauen.


    Gruss Thabea

  • Sehe ich genauso.
    Ich werde anfangs wahrscheinlich auch erstmal in eine WG ziehen ich denke das ist bestimmt lustig. Eine Frage hab ich mal. Wenn sich einer in einer WG wie Sau benimmt, kann man dann bei einstimmung von allen anderen bewohnern den Störenfried aus der WG verweisen????


    Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool: