Sim kann sich nicht verlieben

  • Hallo, ich habe momentan TGD ohne HD und UT auf meinem Rechner.
    Jetzt habe ich ein Problem:
    Mein Sim kriegt keinen Mann.
    Auf dem Balken ist jetzt bei mehreren Männern schon 100, doch wenn sie länger mit ihnen spricht oder ihn umarmt kommt bei ihm die Sprechblase mit den zwei Gesichtern und er stößt sie weg.
    Alle Männer sind auf sie von den Eigenschaften her abgestimmt, daran kann es auch nicht liegen.
    Einer war sogar in sie verliebt, doch als sie ihn höflich küssen wollte, hat er sie weggetoßen.
    Solche Probleme hatte ich noch nie.
    Kann es sein, daß da ein Fehler im Spiel vorliegt?
    Außerdem wollte ich fragen, ob es normal ist, daß ein Sim nicht arbeiten kann, wenn er einen Hund hat.
    Das Auto war zwar da, doch er konnte nicht einsteigen.
    Außerdem stürzt das Spiel öfters ab.
    Hat jemand ähnliche Probleme??????


    Gruß Sandra

  • Hast du versucht mal "langsam" anzufangen (flirten, rücken kraulen, umarmen..) meine Sims mögen es auch nicht wenn ich sie sofort zu küssen versuche ;)
    Meine Sims verlieben sich auch gerne beim gemeinsamen essen oder Kaffee in der DTA/Altstadt
    Ich weiß jetzt gar nicht ob es den Picknickkorb auch in TGD gibt aber wenn ist ein Picknick auch eine super romantische Idee für die betreffenden Sims :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo,
    die Option "Geschenke, Rückenkraulen, etc" nutze ich sonst auch immer.
    Aber sie taucht hier einfach nicht auf, was mich sehr verwundert.
    Die möglichen Optionen sind: Reden, plaudern, küssen, umarmen, tschüß.
    Das war es, bei einer sehr geringen Punktezahl war einmal flirten vorhanden, was aber ja nicht gerade empfehlenswert am Anang ist.
    Die ganze Zeit habe ich auch mit allen Addons gespielt, jetzt mußte ich aber alles nochmal neu installieren, HD und UT hatte ich verliehen und konnte es deshalb nicht installieren.
    Da ich aber TGD neu bekommen habe, wollte ich es natürlich gleich ausprobieren.
    Ich vermute, daß es vielleicht an den momentan fehlenden Addons liegt, daß mir diese spez. Optionen fehlen.
    Vorher hatte ich geschafft, jeden Sim miteinander zu verkuppeln.
    LG
    Sandra

  • Trinke mal einen schluck aus der Blauen Espressomaschiene. Und versuchs dann nochmal

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • Wo wir gerade beim Thema sind:


    Meine Simsfrau hat sich unsterblich in einen Stadtbewohner verliebt. Aber immer, wenn sie ihm einen Antrag macht, sagt er "nein". Können Sims eigentlich auch Stadtbewohner heiraten oder ist das unmöglich?

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Sicher können Sims auch Stadtbewohner heiraten. Wieso sagt der Sim denn nein?
    Wenn er zb sagt er hat Hunger iss nochmal was, wenn er Spaß will, setzte dich mit ihm vors TV etc.


    Ich mache es immer so, ich gehe in die DTA mit ihm, mal fein essen, auf der Tanzfläche richtig abtanzen, ab nach Hause und dann den Antrag machen!
    In unserer FAQ findest du auch viele Tipps fürs heiraten guck mal rein :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich verstehe ja auch nicht, warum es nicht funktioniert. Meine Simsfrau macht ihm Essen, sie unternehmen viel zusammen, fahren in den Urlaub und und und... es ist mir wirklich rätselhaft. Sie hat sogar ein knallrotes Herz an der Beziehungsleiste...
    Mmmmh.... Schon komisch. :)

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Allerdings, ich hatte mal ein paar, da hat die Frau alles getan, er hat sogar aus der blaune Expresso Maschine getrunken, aber er hat immer nein gesagt. Irgendwann hab ichs aufgegeben, und habe statt der Frau mal den Mann gespielt, sie eingeladen, und zack heirateten sie auf anhieb! Allerdings sehr ärgerlich weil er eine Bruchbude hatte und sie ein total schönes haus, was ich nachher neu einrichten musste *g*
    Naja, blöd dass man Stadtbewohner nicht auch steuern kann :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]