Bettdecken funzen nich

  • Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zu Bettdecken.
    Seitdem ich verschiedenste Bettarten gedownloadet hab, verschwindet der Sim nicht mehr komplett unter der Decke,man sieht immer noch den Körper..
    Gibts da irgendeinen Hack der da stört oder der das bereinigt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Istes bei allen Betten so?
    Oder nur bei den runtergeladenen?
    Bei manchen Download Betten ist die Bettdecke 'kaputt' eigentlich dürfte das nicht an einem der Betten liegen.
    Vielleicht ist auch ein Download kaputt. Dann lad dir am besten den Sims2Pack Clean Installer und lass ihn mal durchchecken.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist leider bei allen Betten.. also bei geloadeten und auch bei den maxis. was mir jetzt noch aufgefallen ist; wenn die ausm bett aufstehen dann ist die decke nicht so zurückgeschlagen sondern ist so als wenn jemand drin liegen würde.. nur das eben keiner drin liegt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der CleanInstaller findet keine kaputten Downloads *herunterbet*
    Der findet nur Hacks (und bei weitem nicht alle!) und doppelte / leere Downloadfiles.


    Am Besten mal alle Downloads rausnehmen (ausschneiden und aufm Desktop z.B. einfügen) und gucken obs dann funktioniert. Wenn ja, hast du irgendwo einen defekten Download. Dann packst du immer ne Gewisse Anzahl Downloads in den Ordner zurück und guckst ob es funktioniert... wenns dann irgendwann nicht mehr funzt, nimmst du die letzten Downloads die du rein getan hast wieder raus und tust davon nen kleinen Teil rein etc etc...bis nur noch 1 übrig bleibt und das wird dann der Defekte sein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]