Objekte komplett verändern?

  • Hallo!


    Ich hab mal ne Frage ist es möglich das man die Gegenstände komlett verändern kann, nicht nur die Farbe. Also aus einem Bücherregal ein Dreieckiges oder sonstwas machen, wenn ja dann kann mir einer sagen wie? Ich hab nähmlich keine Ahnung!
    :( :( :(


    Euer Coloured_Girl

  • Hi,


    nunja, Du klonst ein Bücherregal.
    Dann brauchst Du ein Grafikbearbeitungsprogramm wie zB Photoshop oder Paint Shop Pro ... Da gibt es 30 Tage Versionen zum probieren ....


    In diesem Programm erstellst Du ein Regal wie Du es möchtest (ein bischen Ahnung was 2D/3D Optik angeht bräuchte man schon) ...


    oder was auch geht: Du nimmst Das Regal das Du geclont hast und änderst dieses um......


    Es gibt einige gute Tutorials im Netz


    Das was ich Dir empfehlen kann ist von SunAir
    Es ist zwar in Englisch aber damit gibt es keine unschönen Kanten ;)


    Ein Tutorial zum TMOG gibt es hier in der FAQ


    Ansonsten versuch es nich mit der Suchfunktion zb mit : Objekt erstellen oder so ...


    Das war ein grober Überblick ...


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ja ich habs gefunden! :applaus Danke Danke!!!
    Aber nach Ablauf der 30 Tage, kommt doch garantiert ne Rechnung oder sowas, oder???


    Kann man die Objects auch mit Microsoft Picture I! Bearbeiten, oder ist das nicht so günstig???


    Euer
    Coloured_Girl

  • Hi Colourd_Girl,
    da kommt keine Rechnung - da kommt eine Meldung wie: so, ab jetzt kannst du nicht mehr speichern - oder das Programm geht gar nicht mehr auf. Ohne Dein Einverständnis kommt ganz sicher keine Rechnung.


    MS Picture I kenn ich nicht, sorry...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden