• Jetzt ganz dumm gefragt (die FAQ habe ich beachtet)
    habe mir gestern einpaar Sachen für Tiere runtergeladen so wie auch Möbel. Es handelt sich dabei (glaube ich) um zip Dateien.
    Kann das sein?

    Jetzt zu meinem Problem
    die sachen erscheinen leider bei mir nicht, ich habe sie unter
    c/programme/maxis/the sims/gamedata/objects
    dann habe ich versucht das in
    c/programme/maxis/the sims/gamedata/userobjecte
    zu speichern
    aber beide male waren die sachen nicht da


    kann mir da jemand einen tip geben
    (Habe Die Sims - Tierisch gut drauf.)


    :confused:


    Danke


    Grüße
    Tina

  • Hallo!
    Das müsste zwar auch in der FAQ stehen aber nun gut, probier es mal mit:
    c:/programme/maxis/the sims/downloads

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also wenn du auf den ersten Link gehst kommst du direkt auf die Seite von Winzip da steht dan was von Testversion runter laden da dann drauf klicken. Dann steht da was von WinZip 8.1 SR-1 herunterladen da dann draufklicken wenn du es runterladen und mit doppelklick installation starten. Nach der Installation ein Doppelklick auf das Winzip Symbol auf deinen Desktop.
    Winzip öffnet sich , nachdem du auf ist mir bekannt geklickt hast. Dann oben auf öffnen und die Datei die du runtergeladen hattest (mit den Objekten für die Sims drin) dadrin öffnen.
    Dann auf extrahieren klicken, oben gibst du dann den Downloads pfad deiner Sims ein also c:/programme/maxis/diesims/downloads dann nur noch auf extrahieren klicken und fertig.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]