Wie kann ich einen Leguan oder SChildkröte kaufen?

  • Hallo!
    Ich weiß nicht, wie ich meinen Sim einen Leguan kaufen lassen kann. Ich weiß, es gibt diesen Tierladen. Dort kann er auch hinfahren und so ein Tier kaufen. Aber dann fährt er wieder nach Hause und das Tier ist weg.


    Und was kann man eigentlich mit dem Leguan anstellen, wenn man ihn dann zu Hause hat?


    Grüße,
    KittyHase

  • Willst du eine Land,- oder eine Wasserschildkröte?
    Die Landschildköten sind nämlich sehr teuer! Um die 200 Euro.
    Bei den Leguanen gibt es riesen Unterschiede. Und: Die Terrarien sind nicht billig! :( Und es darf nicht zu klein sein!


    Ich bin auch im Begriff mir entweder eine Landschildkröte oder eine ( ich hoffe sie hießen so ) Drachenechse zu zu legen. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • KittyHase, der Leguan ist nicht weg :) Schau mal im Spiel, wenn dein Sim wieder zuhause ist, unter dem Symbol "inventar" , dort findest du dann so eine Art Schachtel. Da ist der Leguan drin. Allerdings musst dein Sim zuhause erst ein Terrarium aufstellen,wie Layla-Li schon schrieb, dann klickst du auf dieses Terrarium und da steht dann irgendwie sowas wie "Leguan einsetzen" oder so,habs leider nicht mehr im Kopf. Aber auf jeden Fall ist dein Leguan noch da ;)


    Gruß The_Immortal

  • *lol* :D
    Ich hab garnicht auf´s Thema geschaut. :rolleyes
    Ich dachte du meinst nen echten...*hüstelpeinlich*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich habs eben ausprobiert - und es funktioniert natürlich!
    Vielen Dank!
    Nun wäre es noch spannend herauszufinden, ob die Viecher sich fortpflanzen können! Am liebsten wäre es mir ja, wenn man die Jungen auch verkaufen könnte wie die Katzen und Hunde!
    Ich mag diese "alternativen" Geldquellen nämlich viel lieber als das langweilige arbeiten gehen! Obwohl es vielleicht auch noch gut wäre, wenn man den Sim bei der Arbeit begleiten könnte.


    Jedenfalls vielen Dank!


    KittyHase

  • Ich glaube nicht, dass sich die Tiere fortpflanzen können. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Kann man überhaupt mehrere Leguane in einen Käfig setzen? Wenn ja, wieviele???:confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe Familie Natural einen Leguan und eine SChildkröte geschenkt und dabei herausgefunden, dass man nur einen Leguan ins Terrarium setzen kann und auch nur eine Schildkröte in ihren Käfig.
    Also können sie sich auch nicht fortpflanzen!


    SChade eigentlich!

  • aber Geldverdienen kannst du doch nicht nur mit Tieren, Hase, du kannst doch auch -- anstelle von arbeiten gehen -- deine Sims Gemüse anbauen und verkaufen lassen, oder sie malen und die Gemälde verkaufen lassen. Kleine Welpen verkaufen bringt auch gutes Geld ;) --sorry,gehört vielleicht nicht so ganz zum eigentlichen Thema, aber zur vollständigen Beantwortung der Frage ;)