Kein Gärtner/Hausmädchen/Feuerwehr...

  • Hi, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich keine post mehr bekomme und mein Garten total vertrocknet ist da kein Gärtner mehr kommt. Und da ich ein auch ein Hausmädchen will ist das ein Problem. Ich rufe immer an und mir wird dann gesagt es kommt gleich jemand, aber selbst die Feuerwehr erscheint trotz Rauchmelder nicht.


    ich hoffe jemand kann mir helfen!!

  • Hallo Meela!


    Kann es sein, dass Du Deinen Briefkasten oder die Mülltonne am Grundstück entfernt hast? Wenn ja, dann solltest Du dieses Grundstück löschen, denn es liegt daran, dass niemand kommt.


    Es gibt auf den Grundstücken am Gehweganfang und Ende unsichtbare Tische, die findet man nur wenn man im Kaufmodus ist und an diese Stellen klickt. Wenn Du die entfernst, dann kann auch niemand auf das Grundstück, das ist sozusagen die Eingangstür zu jedem Grundstück.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und was ist wenn ich ausversehen diese Tische gelöscht habe???


    Ich glaub nähmlich als ich den Waschbären gelöscht habe war da ein Tisch symbol - also hab ich ungefähr 2 Tische gelöscht..... Will das Grundstück aber behalten

  • Meela: Das ist wirklich der Fehler! Denn durch diese Tische kommen die andren Sims, die Taxis etc auf dein Grundstück! Leider ist mir keine Möglichkeit ausser dem "restaurier" Button im Nachbarschaftsmodus bekannt. Habe ich allerdings noch nie probiert, und weiß daher nicht ob deine Familien etc verloren gehen :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du musst die Familie dann aus dem Grundstück "rausschmeißen" und dann das Haus was auf dem Grundstück steht "abreißen". Dann klickst Du wieder auf diesen Button, bei dem Du Familien erstellen kannst (weiß jetzt leider nicht wie der heißt bzw. aussieht). Dort ist Deine Familie dann in der Liste und Du kannst sie anwählen und wieder neu wo einziehen lassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen dank, ich werd das gleich mal ausprobieren


    So, jetzt habe ich die Familie rausgeschmissen und das Haus abgerissen und jetzt neu bebaut, aber irgendwie geht trotzdem noch nichts. Zwar kann ich wie vorher auch ind die Stadt...fahren, aber ich bekomme keine Zeitung/Post....und mein Haus wäre um ein Haar abgebrannt da die Feuerwehr nicht kommt...was soll ich machen????

  • Dann kann ich Dir leider nur raten das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Oder Du läßt dieses Grundstück aus und nimmst einfach ein anderes ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Meela: Leider ist mir keine Möglichkeit ausser dem "restaurier" Button im Nachbarschaftsmodus bekannt. Habe ich allerdings noch nie probiert, und weiß daher nicht ob deine Familien etc verloren gehen :(


    Wie funktioniert denn dieser restaurier Button????

  • Und wenn man aus dem Template-Ordner das entsprechende Grundstück kopiert und über das defekte drüberkopiert - das geht nicht? Würde ich jedenfalls probieren, bevor ich neu installiere.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden