Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Hallo, milli_die_erste, wenn Du Widder bist, bist Du im Chinesischen Horoskop keine Schlange! Der Skorpion ist im Chinesischen Horoskop eine Schlange! Dies nur zu Deiner Orientierung!
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)



    Maxkatte


    Ähm ich widerspreche dir ungern, aber milli_die_erste ist tatsächlich eine Schlange *natürlich nur als Sternzeichen*.


    Sie wurde am March 21, 1989 geboren und fällt somit in den Zeitraum der Schlange 06.02-1989 - 25.01.1990.
    Das chinesiche Horoskop unterteilt sich in einzelne jährliche Zeitabschnitte und milli_die_erste fällt mit ihrem Geburtstag in den Zeitraum der Schlange.


    Nicht bös sein, dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Nene, ich bin Dir keinesfalls böse! Aber ich bin doch auch eine Schlange (Skorpion) 5. 11. geboren.


    Nichts für ungut!


    Deine Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Nene, ich bin Dir keinesfalls böse! Aber ich bin doch auch eine Schlange (Skorpion) 5. 11. geboren.


    Nichts für ungut!


    Deine Uschi (maxkatte)


    Naja die Schlange hat ja mehrer Zeiträume... 05.11. und Schlange, naja jetzt kann ich ja fast erahnen wie jung du bist. :D


    Soll ich dir den Zeitraum hier reinschreiben oder per PN?


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • also ich bin sternzeichen jungfrau!!!und ich glaub nicht dran,weil über all in horoskopeb o.ä. steht das jungfrauen ordentlich sind und so...aber so was bin ich üüüüüüüüberhaupt nicht!!!
    und ich wollt sagen wenn manche ihr horoskop lesen,vielleicht machen die des ja extra so,dass es in erfüllung geht.....:hmm

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Liebe Ina, wenn Du Deinem Horoskop nach eine Jungefrau bist, dann zeigst Du früher oder später auch alle Merkmale dieses Sternezeichens! Jetzt bist Du noch sehr jung und nicht ausgereift. Also besteht Hoffnung, dass Du eines Tages ein sehr ordentlicher Mensch sein wirst! :D


    Übrigens spielen bei einem guten Horoskop so viele Faktoren eine Rolle! Beispielsweise kommt es auch auf den Aszendenten an und auf viele andere Merkmale! Das Sternzeichen alleine besagt noch lange nichts!


    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    also ich bin sternzeichen jungfrau!!!und ich glaub nicht dran,weil über all in horoskopeb o.ä. steht das jungfrauen ordentlich sind und so...aber so was bin ich üüüüüüüüberhaupt nicht!!!
    und ich wollt sagen wenn manche ihr horoskop lesen,vielleicht machen die des ja extra so,dass es in erfüllung geht.....:hmm



    Liebe ina,


    wie maxkatte schon gesagt hat kommt es auch auf den Aszendent an, wenn du wirklich einen Einblick in dein Horoskop haben willst, dann schreib mir doch mal eine PN mit den folgenden Angaben *!die sind bei mir ganz sicher!*:


    Geburtstag - Geburtsort - Geburtszeit


    Dann seh ich mal zu Hause in mein schlaues Büchlein... :D
    Natürlich erst gegen 15h, denn ich bin ja noch auf der Arbeit!


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich bin Fisch und am 22.Februar geboren worden. Obwohl ich meine Gebursstunde kenne und gelegentlich überlege, ob ich mir nicht doch mal so ein Profi-Horoskop erstellen lassen sollte, habe ich bislang noch nicht von der Möglichkeit Gebrauch gemacht. Was ich aber festgestellt habe ist, dass viele Charaktereigenschaften, die man dem Fisch nachsagt, exakt auf mich zutreffen, und auch mit dem, was das chinesische "Horoskop" über das Pferd sagt (mein Geburtsjahr), kann ich mich identifizieren.
    Zeitungs- und Zeitschriftenhoroskope lese ich höchstens zur Belustigung, wenn auch bei manchem Jahreshoroskop manches (zufällig) zutraf.


    Maron

  • Liebe Maron, wir müßten uns eigentlich im realen Leben auch sehr gut verstehen, denn ich bin ein Skorpion, also ebenfalls ein Wasserzeichen! Zu Deinen Überlegungen, Dir evtl. auch mal ein Profi-Horoskop erstellen zu lassen, kann ich Dir nur raten! Ich habe hier eine Adresse, da kannst Du Dir das Horoskop bestellen! Du kannst auch vorher dort anrufen und Dich nach dem Preis erkundigen. Es ist ein sehr ausführliches und interessantes Horoskop und wird Dir Freude machen! Und nicht zu teuer!


    Herrn Manfred Gregor
    Die Weide 8a
    23744 Schönwalde
    Tel.: 04528 - 9 12 23


    Du wirst mir hinterher bestätigen, dass Du es nicht bereust!


    Deine Uschi

  • Danke für den Tip und die Adresse, liebe Uschi.
    Ich werd's mir überlegen. (Hänge jetzt doch noch im Forum ab und habe mich zu allem Überfluss auch noch im Chat eingeklinkt. Dabei wollte ich doch nach Hause fahren...)


    Gruss



    Maron


    EDIT: Seit gestern Abend, als ich von einem Bekannten ein richtiges Horoskop erstellt bekommen habe, glaube ich daran, dass an dem Zusammenhang zwischen den Gestirnen und der Persönlichkeit/dem eigenen Potential was dran ist.

  • Erstmal ein kleines Sorry weil ich nicht alles gelesen hab, ist einfach zuviel!;)


    Ich bin Krebs und hab festgestellt, dass viele Eigenschaften auch stimmen, glaube aber trotzdem nicht an Horoskope.
    Die Sterne sind vielleicht eine unendliche Vielfalt, aber ich schreibe ihnen keine Auswirkung auf bestimmte Abschnitte des Lebens zu.
    Warum kann ich nicht wirklich sagen, es gefällt mir nur aus dem Bauch heraus nicht.

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • ja Hi!, bin vom Sternzeichen her Stier(aszendent Krebs,Mond Stier,Venus...Fische,...Mars??(fällt mir grad nich ein)...usw....)
    hab mir schon etliche horoskope selber erstellt & erstellen lassen(Persönlichkeitsanalysen) und finde es immer wieder faszienierend was da so alles über einem immer drin steht! und das meiste stimmt dann auch noch Haargenau!les das immer wieder gern und finds auch immer wieder spannend, hihi!:rolleyes


    die in die Zeitungen usw find ich immer ganz lustig,manchmal stimmt es auch irgendwie irgendwo in irgendeinem Sinne was da steht.


    im Chinesischen bin ich übrigens eine "Hündin" (dabei mag ich doch eigentlich die meisten Hunde garnich...lol)


    ups...ach ja hab am 25.04.Geb. :D :hypo

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Ich bin ein Löwe-Geborener.
    An Horoskope glaube ich nicht wirklich, obwohl einige
    Eigenschaften,die dem Löwen zugeschrieben werden, auf
    mich zutreffen. Andere dafür überhauptnicht.
    ........


    Hallo schmitz,


    nun ja es kann ja auch sein das dein Aszendent, dein Horoskop beeinflusst oder das dir die Planeten unter denen du geboren wurdest eine ganz andere Seite zuschreiben. Auch hat man im chinesichen zwei Sternzeichen, ein normales und ein alt-chinesisches!


    Dein Mäuschen.


    ___________________________________________


    @all


    Für alle mit Horoskop-Interesse, bei folgenden Angaben:
    - Geburtstag
    - Geburtsort
    - Geburtszeit


    kann ich:
    - das Sternzeichen,
    - den Aszendenten,
    - den Geburts-Wochentag,
    - die genaue Geburts-Sternzeit,
    - die Planeten und
    - die chinesischen Sternzeichen


    errechnen unter denen, die betreffende Person geboren wurde.
    Einfach hier melden! ("Schüchterne können auch ne PN schicken!" ;))


    Euer Mäuschen.


    [Edit:]
    Antworten gibts immer erst nach 16:30h. ;)

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo Mäuschen!
    Also ich bin Waage.Also bin am 21.10 geboren.So um die Kaffeezeit.(Ca. 3 Min.Nach 3 Uhr :roftl)Und gebroen bin ich im Krankenhaus *gg* nein,nein naja bwohl ich bin im Krankenhaus geboren oder ehergesagt im Krankenhaus in LÜNEBURG :) .Kannst du mir jetzt vielleicht sagen was für ein chinesischen Sternzeicheni ich habe???
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Maiki,


    bin noch auf der Arbeit, aber so gegen 16:30 kann ich dir alles hier rein schreiben... ok?
    Ach ja die Geburtszeit muss schon stimmen, denn die ist extrem wichtig!!! Da kann manchmal ein Minute ein völlig anderen Aszedenten ergeben usw.


    Ich halt mal so fest: Maiki
    - Geburtstag 21.10.?? (Profil kram *1991* bloß gut das ein Profil gibt)
    - Geburtsort Lüneburg
    - Geburtszeit 15:03h


    Bis 16:30 also... dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo Maiki,


    hier deine Berechnung:


    Grundlage der Berechnung:
    SUPER HOROSKOP - Georg Wilhelm
    Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH


    Geburtszeit: 15:03
    -die Ortszeit: 00:20 (Lüneburg 54° Breitengrad)
    + Sternzeit: 01:57 (=21.10.91)
    = Sternzeit: 16:40


    Somit wurdest du zur weltlichen Sternzeit 16:40 Uhr geboren.



    Ergebnis:
    Geburtstag: 21.10.1991
    Tag der Geburt: Montag
    Geburtszeit: 15:03
    Sternzeit: 16:40


    Horoskop: Waage
    Aszendent: Wassermann


    Planeten: Venus / Mond


    chinesisches Horoskop: Ziege
    alt-chinesisches Horoskop: Affe


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hi Mäuschen..hätte da mal so'ne Frage:Was heißt Aszendent?
    Hey,cool das stimmt bin wirklich am Montag geboren..also nicht diesen Monatg :roftl sondern dem Monatg am 21.10.1991
    Ziege passt manchmal zu mir (bin aber nicht oft ne Ziege *gg*)
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Maiki,


    jeder Mensch hat außer seinem Geburtszeichen noch ein weiteres für ihn wichtiges Tierkreiszeichen: den Azendenten, dass ist das Zeichen, das in der Sekunde seiner Geburt gerade am östlichen Sternenhimmel aufging.


    Ich freue mich, dass ich dir mit meiner Berechnung so viel Freude bereiten konnte.


    Liebe Grüße dein Mäuschen.


    _______________________________________________


    @Für alle mit Horoskop-Interesse


    Wenn ihr mir euren Geburtstag, Geburtsort und eure Geburtszeit nennt, kann ich euch:
    - das Sternzeichen,
    - den Aszendenten,
    - den Geburts-Wochentag,
    - die genaue Geburts-Sternzeit,
    - die Planeten und
    - die chinesischen Sternzeichen
    errechnen. Einfach hier melden! Euer Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mein liebes Mäuschen, Du hattest mich nach meinem Aszendent
    gefragt. Es ist der Steinbock, 15°19' Grad. Der Mond steht im Schützen 27°54' Haus 12, der Mars im Skorpion 20°43', Haus 10 die Himmelsmitte ist der Skorpion 19°53' und der Saturn auch im Schützen 27°n26' Haus 12. Ich habe noch mehr Angaben, aber das dürfte Dir reichen!


    Liebe Grüße!


    Deine Uschi (maxkatte)