Papagei stirbt ständig!

  • Ungefähr alle 7 Simtage stirbt mein Papagei, auch wenn er regelmäßig gefüttert und saubergemacht wurde.
    Er ist sogar schon mal ca. 1 Simstunde nach der Fütterung gestorben!
    Kann mir jemand helfen? Liegt's es daran, daß ihn die Katzen ständig anstarren?


    Vielen Dank!

  • Beschäftigen sich Deine Sms auch genug mit dem Papagei? Vielleicht ist er ja zu einsam, weil Deine Sims nicht mit ihm reden. Wird er regelmäßig sauber gemacht?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Der Papagei braucht soziale Kontakte?????? Ich dachte, daß gilt nur für Familienmitglieder wie Hunde oder Katzen! Er steht eher so als Deko herum...


    Sauber mach ich ihn ca 1x pro Tag, dann sind maximal 2 Kleckse zu sehen.


    Ups, dann werde ich mich doch mal mit ihm beschäftigen. Aber dieses undankbare Mistvieh beißt mich ständig...


    Vielen Dank!

  • Nun, 100%ig weiß ich es nicht, ob das mit dem sozialen Kontakt wirklich so ausgeprägt bei den Papageien ist. Aber schließlich ist auch dieser Vogel ein Tier wie die Hunde und die Katzen. Versuch es doch einfach mal, ich wünsche Dir dass es etwas bringt (und dass dadurch vielleicht die Beisserei aufhört :D)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das arme tier- nur als deko- mensch hör mal das arme vieh vereinsamt wirklich -.- so kratzt dat natürlich ab


    aber egal, unterhalte dich einfach mehr mit dem und dann wird alles gut...


    heal

  • Hi!
    Bei mir ist das auch so. Der Papagei,die anderen Vögel und auch der Goldfisch sterben ca. nach sieben Tagen. Der Leguan hält sich ganz gut.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Meine Wellensittische leben irgendwie nie. Einmal füttern am Tag und en bissel spielen. Jedoch in der Zeit, die die Wellensittische jetzt schon leben sind mir schon 2 Goldfische gestorben.
    Der Papagei stirbt bei mir auch oft, der frisst meistens nix. Aber so ne Woche hält er auch durch :D

  • Hi!
    Am füttern kann es nicht liegen da ich nur einmal am Tag füttern lasse. Sauber wird auch immer gemacht. Irgendwie ist es echt blöd das die Tiere immer so schnell sterben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Meine Tiere sterben auch immer ^^ Aber die Hunde und Katzen denen geht es ganz gut :) Aber die Vögel und die anderen Tierchen, die sterben immer so schnell, auch wenn ich mit denen red. :(

  • Hey vieleicht müsst ihr einen zweiten papagei dazu stellen *ggg* man weis ja nie aber vielleicht reicht auch alle zwei tage die tiere ztu füttern....

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe mich mal wieder zu früh gefreut nach 20 Sim- Tagen ist auch der Leguan gestorben. So ein Mist ich glaube ich kaufe nur noch Hunde und Katzen. Grummel,grummel, grummel.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Gestern nach 26 Simstagen sind meine Wellensittische gestorben. Ich denke es war Altersschwäche :rolleyes
    Mittlerweiile lebt Goldfisch Nummer 3 auch nich mehr, sondern Godfisch 4 schwimmt mittlerweile im Glas.