Sims können nicht shoppen gehen

  • hat jemand eine idee wieso meine sims nicht mehr shoppen gehen können? ich schick sie in ein geschäft, klicke auf den kleiderständer --> kaufen --> alltagskleidung/Formal/Unterwäsche/... . Das kleine Symbol erscheint, 'fliegt' in richtung links oben und noch während dem 'fliegen' verschwindet es...
    Habe das Spiel grade neu installiert. Ist das erste mal dass ich seit dem installieren wieder spiele...
    Gibts irgendwelche Lösungsvorschläge?


    THX, Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hi Kate.


    Standart Frage: Irgendwelche Hacks und/oder Downloads im Spiel? Hast Du schon den Patch drauf? (zumindest bis Freizeit-Spaß, AL gibts glaub nur den von MTS)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Kate.


    Standart Frage: Irgendwelche Hacks und/oder Downloads im Spiel? Hast Du schon den Patch drauf? (zumindest bis Freizeit-Spaß, AL gibts glaub nur den von MTS)


    Patches hab ich alle bis auf AL... Hacks... Was gehört zu den Hacks? Downloads hab ich natürlich drin...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Ähm, vieles Zählt als Hack. Alles was der CleanInstaller rot anzeigt. (rosa ist doppelt oder defekt, rot ist ein Hack)


    Mein Tipp: Nehm mal alle Downloads raus und schau obs dann funktioniert. Wenn ja, hast Du einiges an Arbeit vor Dir. Geh am besten nach DIESER Anleitung vor.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • mit dem cleaninstaller komm ich net zurecht... der hat mir ne fehlermeldung gegeben... irgendwas mir fehlercode 9... gleich beim starten.

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]