Neu!!!!!!

  • Hi ich bin neu hab ihr vieleicht ein paar nützliche sachen die ihr mir sagen könnt???????:confused: :( :) Danke

    :handkuss Jungs :seelove


    :wink [GLOWRED]Gruß an alle[/GLOWRED] :wink
    [GLOWORANGE]Und ins bessondere an meine Freunde : Simfan1990 (wenig*g*) [/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]suesseberlinerin@web.de[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Homepage [/GLOWGREEN]

  • Ich finde nur um uns zu erzählen das du neu bist musst du nicht gleich einneue Thema eröffnen. Wenn du ein paar nützliche Tips haben willst lies dir doch ein paar Themen im forum durch...

  • Hi Süsse und herzlich willkommen bei uns im Forum!


    Für neue User gibt es die FAQ in der alles wichtige und nützliche steht :D
    Den Link findest du in meiner Sig.


    Ansonsten stöber mal ein bisschen hier rum, du wirst dich bestimmt wohlfühlen! Viel Spaß noch bei uns!


    Verstehe bitte das ich den Thread schließe, deine Frage wurde ja beantwortet, und immerhin wollen wir hier die Übersicht bewahren ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]