Wie baut ihr so eure Häuser??!!

  • huhu zusamme
    wie baut ihr eure häuser???
    stammpft ihr die mit cheats aus dem boden??
    oder spart ihr un setzt nen ganzen trackt dadran??
    oder macht ihr immer schon eine wand nach der andern??
    un rüstet ihr eigentlich auch eure häuser auf???(neue tapeten,türen,fenster,teppiche)???

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Also!wenn ich viele neue sachen gedwonloadet hab(z.b. ein schloss dan mach ich immer mein cheat) aber ich muss sagen mit cheat spielen ist einfach langweillig!ein erarbeitetes haus macht viel mehr spass!und mein bestes haus war ein fantasy haus nur aus glas!!hihî<(^_^<)(>^-^)>

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ich baue meist 2 stöckige große oder 1stöcke ganz kleine häuser. wenn dass haus fad wird baue ich eine neues oder lade es herunter. ich finde es lustig häuser zu bauen du kannst dir alles selber einrichten.
    mfg rapqueen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Hallo!
    Ich habe mir erst ein Haus gekauft und mit der Zeit mehr Räume dazu gemacht oder mal was vergrößert. Bald möchte ich entweder ein komplett neues Haus bauen oder meine Sims ziehen um.
    Simone

  • Zur Zeit baue ich erst das Haus, und dann erstelle ich die Familie. Aber da ist der Spaß nicht so groß... Ich mache das auch größtenteils wegen meiner Homepage, weil ich ja nicht immer 150 oder mehr Tage spielen kann, um ein tolles Haus für die Seite zu bauen ;)


    Trotzdem sind mir meine Lieblingsfamilien irgendwie "ans Herz gewachsen", die ich ganz am Anfang erstellt habe und die sich jede Kleinigkeit erarbeiten mußten! Die Familien werde ich wahrscheinlich noch in 5 Jahren nach jeder Neuinstallation wieder einfügen :D

  • also ich spiel das spiel ohne cheats!!!
    wenn man sich alles erarbeiten muss achtet man die sachen viel mehr,kennt sich besser aus un hat noch ein paar ziele im spiel!!!!
    aber ab un zu mal was hübsches bauen macht natürlich au spaß

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!