Ein Liebesbett?Geht das auch in HD

  • Ich hab gehörtz dass es ein Liebesbett gibt in LL!
    Ich hab aber nur HD!
    Also ich würde gerne eins Downloaden!
    Aber ich finde nix#1
    Bitte helft mir


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hi Chelsea!


    Du brauchst das Add on "Das volle Leben" um das Liebesbett in Deinem Spiel haben zu können. Du könntest es zwar downloaden, aber sobald Du es im Kaufmodus auswählen würdest und in den Livemodus wechseln würdest wäre kein Bett da. Du brauchst also LL, denn nur da sind die nötigen Funktionen und Animationen dabei.


    Verschoben nach "Das volle Leben"


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • gibts dass denn nich?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Also ich habe eins von simszone.de das geht auch ohne LL!! musste mal gucken unter: die-sims.de und dann unter gegenstände da unter liebesbett suchen!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ich glaub das wenn das mit animation ist ist das wie bei den meisten sachen nicht umsonst zu laden :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also du brauchst auf jeden fall Das Volle leben!!! Denn ohne das kannst du leider das Liebesbett nicht benutzen! Aber in Hot Date gibt es doch auch eins? Schau doch mal unter www.filezone.de in der Suchfunktion nach und überprüfe ob das Liebesbett bei Hot Date geht!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo!
    Wenn du HD hast, hast du doch auch den Liebeswhirlpoolalso musst du doch nicht umbedingt das Liebesbett haben! (Nur mal so nebenbei)
    Ciao:love :seelove