*~°Jassi´s Skin-Linkseite*~°

  • Sooo... *g* Nach langem hin und her hab ich auch mal eine eigene Seite mit meinen sellbstentworfenen Skins erstellt. Und hier ist sie :)


    Über Anregungen, Lob oder auch Kritik würde ich mich freuen ;)



    Cu :D

    Denke nie gedacht zu haben
    denn das denken der Gedanken
    ist gedankenloses denken
    denn wenn du denkst du denkst
    dann denkst du nur du denkst
    aber denken tust du nie!


    Meine Skins

  • wieso schreibt denn niemand was? :( :(:(




    Cu :(

    Denke nie gedacht zu haben
    denn das denken der Gedanken
    ist gedankenloses denken
    denn wenn du denkst du denkst
    dann denkst du nur du denkst
    aber denken tust du nie!


    Meine Skins

  • sehn stark aus deine klamotten :)
    aber vielleicht schreibt keine was weil es nen extra Thread zum skinszeigen im sims allgemeinforum gibt.
    Hier ist der-vielleicht lässt du dich rüberschieben oder postest da einfach nochmal :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich kann deinen Beitrag leider nicht anhängen in dem Foren "Eure Skins", da nach Datum sortiert wird und dadurch dein Beitrag getrennt wird. Am besten du schreibst deinen Beitrag nochmals in den von Celes angegebenen Link.