Es wird langweilig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Miss UnDeRcOvEr
    vergleicht mal die simsonline mit anarchy online (www.anarchy-online.de) was ist wohl besser?


    *gg*


    Man , man kann Anarchy Online nich mit TSO vergleichen!!


    TSO iost was völlig anderes, ich Spiele Anarchy Online, und da gibs sehr Viele unterschiede!!!!!


    BOAH EY
    ;) :o

    Ich will das Releasedate wissen!

  • wenn dort mehr deutsche wären wäre es vielleicht etwas spanender, aber immer nur auf engl. chatten ist zu anstrengend.
    und ich habe das gefühl die leute wollen garnicht reden, alle sitzen nur dumm herum und lesen und lesen zur abwächslung wird mal geschlafen und dann wieder gelesen.....
    gott sei dank habe ich mir nur die 2 wöchige, kostenlose demo runter geladen. Kaufen werd ich es mir nicht!

  • Hm also ich kenne 30 deutsche allein in Alphaville das sollte fuer ein amerikanisches spiel eigendlich genuegen!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)