Es wird langweilig...

  • Ich spiele jetzt seit ca. 1 Monat und habe aus meinen 10k mittlerweile 203k gemacht. Und es wird jetzt langsam echt schon langweilig... immer nur 'greenen' und Geld verdienen... 'greenen' Geld verdienen! Ich greif in letzter Zeit lieber zu nem Buch und setz mich vor den PC als immer nur zu chatten... es sieht wirklich langsam nicht anders aus wie ein animierter Chat... :kotz Schade eigentlich!


    Neue Objekte gibt's auch keine wirklich nützlichen, die das ganzen nochmal rumreißen würden! Langweile macht sich breit...und das nicht nur bei mir! So geht es fast jedem mit dem ich bis jetzt gesprochen haben. Ich werde im ärgsten Fall meine Mitgliedschaft cancelln, das Spiel verkloppen oder in 1 Jahr nochmal reinschaun :D

  • ich denke mal in 1 Jahr wird es TSO nicht mehr geben, Homer, denn du hast schon irgendwie recht, es ist "tierisch" trist und langweilig. Aber solange noch ein paar Leutchen mitmachen wird EA rausholen, was nur eben geht ;)

  • Ich hab das Spiel noch nicht (werds mir erst holen wenns auf deutsch rauskommt) aber wenns hier in deutschland wirklich einen sooo grossen ansturm geben wird wie erwartet, dann wirds mit sicherheit auch spannender, da mehr leute da sind, oder? :)

    ciao :wink
    lachende Maus

  • das problem allerdings ist und das sieht man klar bei schon etwas älteren online games.


    wenn alle nach und nach abspringen dann sind vielleicht noch 5 oder 6 leute da und da macht das spiell eindeutig keinen spass mehr.


    vorraus zu sagen was in der zukunft passiert...gerade dann wenns auf deutsch rauskommt kann man nicht aber mir sind es die anschaffungskosten und die monatlichen gebühren eindeutig wert
    muss mein auto halt weniger sprit fressen :)

  • Eigentlich dachte ich das Spiel wäre genial, aber jetzt wo du es sagst, irgendwie hast du schon recht, Sims kann ich auch so spielen (und da weiß ja jeder dass es irgendwann soweit ist dass man überhaupt gar keine Lust mehr hat)und unterhalten kann ich mich auch wo anders...oder chatten, wie man will...
    Und dann noch für dieses geld...
    Gut dass mla jemand so einen beitrag geschrieben hat, ich werds mir jetzt nämlich auch nochmal überlegen ob ich es mir kaufe, hatte ich eigentlich vor...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich muss Homer zustimmen. Ich spiele seit Anfang der Beta und muss doch immer mehr der Gamestar zustimmen das es mehr oder weniger nur ein animierter Chat ist. Zum grössten Teil es es Geld verdienen oder Skills maxen (wobei ich wirklich mehr oder weniger afk bin) oder chatten.


    Das normale Sims hat für mich persönlich doch mehr Langzeitmotivation als Sims Online.

  • hoi zäme :-D


    ich denke es ist jemand an der reihe euch zu wiedersprechen und damit fang ich doch gleich mal an...


    leuts wo ist den eure kreativität geblieben?? tso ist vielleicht das mmog, dass am meisten von den spielern fordert - also wo sind eure genialen ideen??
    also, wenn ihr glaubt, schaffe schaffe häusle baue (und noch ein wenig studieren dazwischen) sei alles, dann gehört ihr zu der spielergruppen, die an kurzsichtigkeit leiden... (aber keine angst, ihr seit ja nicht alleine da draussen)
    los stellt was auf die beine: erfindet neue spiele, kreiert neue berufsgruppen,... damit es nicht langweilig wird, liegt auch an euch (und wenn eine idee nicht ganz umsetzbar ist, warum nicht mal sich mit maxis in verbindung setzen. die freuen sich bestimmt!)


    diese "es wird mir schon alles in den a...llerwersten geschoben" stinkt mir :-P


    an alle, die sich jetzt hier irgendwie persönlich angegangen... (warum??)... denen möcht ich sagen, dass ich diesen text bewusst ein wenig provozierend geschrieben haben! (so take it easy)


    have fun !!!


    ps: ich such immer noch ein paar roomies in interhogan (siehe kontaktbörse)

  • Erzählst du mir wie man ein Geschäft oder ein Casino oder ähnliches aufmacht ohne die benötigten Objekte??? Und schau die mal in der Spielepackung (aufgeschlagen) unten rechts das Bild an... nach was sieht das aus??? Eine BANK!!!!! Und wie soll man eine Bank aufmachen??? Ohne Objekte??? Da liegt nämlich der Hund begraben.. diese blöden Money-Lots die zig Gnome-Tables oder Potion-Tables bieten sind total ausgelutscht!!! Selbst wenn's meine eigenen wären... Und sag mir: welche neuen Jobs??? Es arbeitet keiner für dich das ist den meisten nämlich zu blöd... die meisten würden im Falle eines Restaurant nichtmal mehr Geld zahlen (wenn es denn möglich wäre ohne Kasse etc. überhaupt ein Restaurant aufzumachen) da es in genügend Lots Buffets umsonst gibt. Wer zahlt für etwas, das er umsonst haben kann??? (Außer die blöden Sims spieler, die chatten wollen) Das ganze Spieldesign wie es von EA versprochen wurde ist vielleicht bis dato zu 10% (wenn überhaupt) möglich. Spiel erstmal ne Zeitlang und dann reden wir nochmal darüber.


    All die Innovationen die es bis Hot Date gab (Geschäfte etc.) vielleicht sogar Tiere fehlen hier! Das ganze ist praktisch ein Downgrade zu einer Ur-Version der Sims mit integriertem Chat! Ich hatte Gamestar nicht recht gegeben bis jetzt, da ich der Meinung bin dass das Spiel zu Beginn echt Spaß gemacht habt, aber mittlerweile wird es von mal zu mal langweiliger. Du hast z.Zt echt keine große andere Möglichkeit außer ein Money-Lot, dafür fehlen einfach noch zu viele Objekte. Und es wird verdammt schwer werden für EA die Leute im Sommer vorm Rechner zu halten wenn sich da nix ändert! In dieser hinsicht stimmen die ganzen Amis, die ich bis jetzt getroffen habe 100% mit mir überein. Und wenn nur noch die Hardcore-Fans letztendlich am zocken sind, wird es für die auch bald langweilig werden, wenn ansonsten keiner mehr da ist!

  • hmm...ich bin seit 3 tagen besitzer des neuen games TSO. Ich habe es (glücklicherweise) von einer bekannten geschenkt bekommen. Dieses spiel ist die oberlusche. Da hat sich EA wirklich nicht mehr viel einfallen lassen. Die wollten mit diesem agem doch nur geld machen. Ohje, meine arme tante tut mir leid, das sie ihr geld für so einen ******* ausgegeben hat. Das ist nicht als ein animierter chat! Voll öde!!! Kiss playgirl:kotz :kotz :kotz

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Nope! Alles Flasch was Ihr sagt. Jedes Onlinespiel ist die erste Zeit Langweilig. Das ist bei Neocron, das ist bei Anarchy Online so gewesen und da sist e snunmal auch bei The SimsOnline. Ihr müsst Euch etwas aufbauen bzw. Ihr müsst euch was sparen. Wenn Ihr dann 100.000 - 200.000 habt, dann fetzt es!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    ich denke mal in 1 Jahr wird es TSO nicht mehr geben, Homer, denn du hast schon irgendwie recht, es ist "tierisch" trist und langweilig. Aber solange noch ein paar Leutchen mitmachen wird EA rausholen, was nur eben geht ;)



    Sag mal bist du blöd? Tschuldige aber das stimmt doch wirklich in einem Jahr wird Sims online nicht mehr geben!!!!!!!!??????:o :o
    Na ja dann schwindeln die Entwickler wohl weil die sagten das sie schon für die nächsten 3 Jahre Objekte haben und diese auf jeden fall verwirklichen wollen!



    MFG Max


    Dan bau dir dochn laden udn verkaufe Objekte da sist ja jetzt mglich;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Nein, ich denke mal das was du sagst ist eher falsch.


    Ich spiele seit über 7 Jahren Onlinegames und sehe es nicht so das es bei den anderen schon nach einem Monat langweilig wurde, das mag bei mir bei Sims Online zum Teil an den Sachen liegen die es eben einfach noch nicht gibt (wobei ich auch finde es sind im Gegensatz zu anderen Onlinespielen sehr viele Sachen die noch nicht integriert worden sind) und zum Teil auch daran das dir einfach nichts passieren kann, dein Char kann nicht sterben, er kann keine Sachen verlieren.


    Es kann dir höchstens passieren das du es nicht rechtzeitig zur Toilette schaffst :)


    Und zu dem Thema Geld, das Spiel wird nicht besser wenn du mehr Kohle hast als du jemals ausgeben kannst spätestens dann weisst du meist gar nicht mehr was du noch machen sollst, ausser vielleicht dein Haus nochmal neu umzudekorieren. Gutes Beispiel dafür ist z. B. UO.

  • Also ich denke du siehst das falsch Ultima Online spiele ich jetzt dreijahre und das einzigste was du zum anfang machen kontest war kaempfen mehr nicht und heute ist es einer der erfolgreichsten spiele! es war erst langweilig und nun es es richtig gut also sims online macht mir richtig spaß vor allem seid dem ich meinen shop habe!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ich spiele UO seit über 5 Jahren und da konnte man von Anfang an schmieden, Klamotten schneidern, reparieren, tischlern, Seereisen machen, Haus bauen, Haus einrichten, Bücher selber schreiben, Tiere zähmen und reiten also so ganz stimmt das nicht von wegen das man nur kämpfen und sonst nix konnte ;)

  • ruhig jungs... UND VOR ALLEM NICHT BELEIDIGEND WERDEN!!!!!!!


    Robert GS:
    mal wieder ein beispiel dafür, dass manche leute die threads einfach nicht richtig durchlesen... ich sagte ich hab jetzt 203k (in worten: zweihundertunddreitausend simoleans) und damit kannst du kein richtiges eigenes haus aufmachen... es reicht nicht! und wenn du ein haus aufmachst... was wird es dann?? Nicht anderes als ein weiteres kack Money-Lot... ich wäre da für abwechslung wie eine Bar, eine Disco, ein Restaurant, eine Bank, ein Geschäft, ein Supermarkt, ein Museum... na??? Wer ist hier einfallslos???? Kannst du nur eines dieser Objekte so durchsetzten, dass es sinn macht?? Ein Restaurant = Geld für's Essen. Supermark = Geld für Waren. Bank = Kredite & Zinsen (so wie es in der Spielepackung abgebildet ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jinjin
    Ich spiele UO seit über 5 Jahren und da konnte man von Anfang an schmieden, Klamotten schneidern, reparieren, tischlern, Seereisen machen, Haus bauen, Haus einrichten, Bücher selber schreiben, Tiere zähmen und reiten also so ganz stimmt das nicht von wegen das man nur kämpfen und sonst nix konnte ;)


    wen du diesne leinkram aufzaehlst mach ich auch mal ne liste


    man kann i TSO auch schon
    Einkaufen ,verkaufen,chatten,buecher lesen,gnome machen, pizza machen, disco aufmachen,resturante aufmachen,gastebuch schrieben,skills machen, moves machen,heirraten.ausgehen, flirten
    so und jetzt koennte ich noch die ganzen aktioenn aufzaehlen;) so langsamm wird das hier ein krieg ich meine das wierklich nicht boese aber das TSO noch nicht der renner ist muss auch der haerteste fan einsehen aber ich denke das es wierklich noch richtig gut ist seid dem es die stores gibt sieht man iergendiwe son richtigen aufschwung find ich zumindest!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Zitat

    Original geschrieben von homer.j.simpson
    ruhig jungs... UND VOR ALLEM NICHT BELEIDIGEND WERDEN!!!!!!!


    Robert GS:
    mal wieder ein beispiel dafür, dass manche leute die threads einfach nicht richtig durchlesen... ich sagte ich hab jetzt 203k (in worten: zweihundertunddreitausend simoleans) und damit kannst du kein richtiges eigenes haus aufmachen... es reicht nicht! und wenn du ein haus aufmachst... was wird es dann?? Nicht anderes als ein weiteres kack Money-Lot... ich wäre da für abwechslung wie eine Bar, eine Disco, ein Restaurant, eine Bank, ein Geschäft, ein Supermarkt, ein Museum... na??? Wer ist hier einfallslos???? Kannst du nur eines dieser Objekte so durchsetzten, dass es sinn macht?? Ein Restaurant = Geld für's Essen. Supermark = Geld für Waren. Bank = Kredite & Zinsen (so wie es in der Spielepackung abgebildet ist)


    Bist du auf dem TestCenter? dort wird im moment alles für einen "Händler" getesetet. Dein Laden auf machen Möbel verkaufen. diese musst du wieder in einem speziellen Katolg, die nur für Händler sind einkaufen! Und dies und vieles weitere ist geplannt. Casino objekte sind da auch schon ... bloß werden die alle getestet und erst wenn diese Okay und fehlerfrei sind freigegeben ...

  • Ne ne ich will hier keinen Krieg anfangen, mich hatte einfach nur das man konnte nur kämpfen und sonst nix anderes gestört :)


    Werde mal versuchen zu erklären warum mir TSO nicht so gefällt:


    Ich hatte die normalen Sims nie gespielt, bin über die Beta von TSO gestolpert und habe angefangen die zu spielen. Irgendwann habe ich mich im Forum über die Fragen von wegen Kindern, Haustieren, verreisen, zur Arbeit gehen usw. gewundert. Danach habe ich mir dann die Sims Offline besorgt und angefangen die zu spielen. Da habe ich dann für mich persönlich festgestellt das die Offline Version sehr viel mehr Möglichkeiten und Interaktion als die TSO Version bietet.


    Von daher bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob der Preis den EA dafür haben möchte gerechtfertigt ist aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich will das Spiel auch nicht schlecht machen, ich kann mir nur gut vorstellen das begeisterte Sims Spieler sich sehr viel mehr von der Online Version versprechen und dann enttäuscht sind. Ich denke ich wäre es auf alle Fälle gewesen wenn ich vorher die Offline Version gekannt hätte.


    Damit will ich keinen vom Kauf abhalten, das ist einfach nur meine Meinung.

  • irgendwie ist TSO nicht soo schlecht wie ich behauptet habe, aber ich finde das normale sims tausend mal interessanter und viel,viel fetziger! Und schaut euch doch mal die öden und wenigen objekte an? Soll das etwa genügen? Nee, danke! kiss playgirl


    PS: Ich kann dieses game wirklich nur denen weiterempfehlen, die sehr, aber sehr gerne onlinegames spielen, allen anderen möchte ich es abraten!!!

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl