hilfe für beginner

  • so habe nun endlich das HAuptspiel :-)
    Wo finde ich denn eine Anleitung wie ich ünerhaupt beginnen muss ?
    Ich hatte da so ein typ in einem haus der war auch noch arbeitslos :-)
    Wie kann ich arbeit finden ? außer Haus gehen ect . Ach , später kam noch ne Frau dazu. ich dachte ich könne mir die Personen selber aussuchen und punkte für Charaktere vergeben ect . Also Gibts irgendwo im Internet eine Bedinungsanleitung ????

  • Eine richtige "Bedienungsanleitung" für die Sims ist das Lösungsbuch. Und eine Arbeit findest du am Computer und in der Zeitung. Aber sobald du dich einfach etwas länger mit den Sims beschäftigt hast, bekommst du das alles noch raus ;).

  • Also erstens ist bei jedem Originalspiel eine Bedienung dabei.
    Und außerdem gibt es doch zu Anfang immer noch das extrem nützliche Tutorial mit der Familie Neulinger. Da wird so ziemlich alles Schritt für Schritt erklärt.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen. Wen Du das Tutorial durcharbeitest, wirst Du alles lernen was Du wissen musst.
    Hab auch noch einen guten Buchtip für Dich. Ich hab mir das Teil letzte Woche über ebay beschafft:


    Es heisst: Die Sims-Eine praktische Lebenshilfe und ist von X-Games, ISBN: 3-8272-9089-9 Da wird allesd ausführlich erklärt, auch die Berufe was für Anforderungen die haben etc. Weiterhin kann man mit der beiliegenden CD Skins und Tapeten, sowie Bodenfliesen selbst herstellen.


    Echt gut das Teil.


    :applaus :applaus :applaus :applaus

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi