Hunde BZW. Katzenrassen!

  • Kann mir vielleicht einer sagen, welcher Hund bzw. Welche Katze welche Persönlichkeiten hat???


    würde mich wirklich mal interessieren!!


    Nach möglichkeit mit Bild oder so, damit man besser erkennt, welches Tier gemeint ist!!



    Danke schon mal im voraus!!:rolleyes

  • Hat da jede Rasse eine eigene Persönlichkeit?Ich habe gedacht,dass jede Katze bzw jeder Hund anders ist,also dass das nix mit der Rasse zu tun hat :confused:


    bye
    eure schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • das ist auch so schnecke!jedes tier hat eine andere personlichkeit!das hängt nich von der rasse ab!aber die streuner die du adoptierst haben keine persönlichkeit!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Das stimmt, bei mir ist es sogar bis jetzt immer so gewesen, wenn ich zwei tiere von der selben rasse hatte (weil mir das irgenwie am besten gefällt), das sie total unterschiedlich waren und sich erstmal überhaupt nicht verstanden haben (was sich aber mit der Zeit legt, es dauert nur halt länger). Bei unterschiedlichen rassen hatte ich meist mehr glück, obwohl es da natürlich auch mal vorkommt.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • hmm... auch gut... konnt ich ja nicht wissen!


    aber trotzdem danke an alle!


    kann man denn irgendwie die persönlichkeit beeinflussen?


    weil manchmal find ich das ziemlich nervig.
    THX schonmal im voraus:kotz

  • Hi Bizzlkiss!


    Also, das ist gaaanz einfach! Du musst dich einfach mit dem Streuner beschäftigen, ihm zu fressen geben, spielen,streicheln... tja so um die 50 Beziehungspunkte kommt dann die Interaktion Adoptieren und das Tierchen zieht bei dir ein! :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]