Downloadgrundstücke kompatibel für ältere Versionen?

  • Ich weiss nich ob es so einen ähnlichen Thread schon gibt denn die Suchfunktion hat mir nicht richtig geholfen und ich hab fast überall reingeguckt, also nich böse sein wenn so nen ähnlichen schon gibt.


    Ich ahb vor einigen Stunden ein Haus gebaut und ich hab diese Add-Ons:


    Hauptspiel
    WCJ
    Nightlife
    OfB
    VJ
    GR
    FS
    und AP


    und das Haus ist für eine Person gebaut wurden, die nur bis VJ hat kann die P. es trotzdem verwenden?


    Ich hab da nur möbel bis VJ verwendet, kann sies dann verwenden oder muss man dann son komisches Teil habn womit man nur son Teil von EPs braucht?*hoffe die versteht man*



    Es wär schön wenn ihr mir helfen könntet.


    GruZ sweetmoon

  • @Sweetmoon: Kenn das Problem. Jedesmal wenn ich ein Haus runterlade, wo der Erbauer mehr Add-ONs hatte als ich, gabs Probleme. Meist stürzt das Spiel dann ab, wenn ich das Grundtückbetreten wollte. Wenn du so ein Haus für jemanden mit weniger EPs baust, dann solltest du ganz arg darauf achten, dass du nur die Dinge benutzt, die die Person auch hat. Also auf die Dachform etc achten.

  • ich hab extrem aufgepasst das ich auch die möbel und so nur bis zu diesen einem Add-On gestellt habe, trotzdem kommt bei der Person wenn sies installieren möchte diese eine Fehlermeldung:
    http://s8.directupload.net/file/d/1565/zjbprxwp_jpg.htm


    Ich schau doch dann noch mal nach aber erst in ein paar Stunden, nachher schmeiss ich mich in die Heia.

  • da hab ich doch dann nochmal eine frage zu den Grundstücken.
    Welches ist das grösste? bin mir nähmlich nicht mehr sicher.


    Danke für antworten!!


    GruZ sweetmoon

  • Nicht ganz sicher bin, aber ich glaub das grösste was es gibt ist 6 x 6 (oder wars 5 x 6 ??)

    Jedenfalls ich persönlich habe solche Riesengrundstücke ned so gerne.

    Am besten spielbar sind Grundstücke bis 3 x 3 und maximal 3 x 4 , 4 x 3 und 4 x 4

  • Ja, es ist dann 6x6 Grundstück, hab ich heut morgen rausgefunden, und dann hab ichs gebaut und kurz bevor ich fertig war sagte das spiel : tschau!


    Tja es klappt doch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Ich ahb das Problem wie gesagt schion herausgefunden und der Thread kann jetzt geschlossen werden.


    Hallo,
    hast du das Problem mit den Häusern/Erweiterungspacks gelöst? Wenn ja, wie sieht die Lösung aus? Ich meine festgestellt zu haben, dass man spätestens seit GR nur noch Häuser weitergeben kann, wenn die Person ebenfalls GR hat. Egal ob direkt Elemente von GR enthalten sind oder nicht. Was ich persönlich sehr schade finde/fände.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt, ich hab das Problem herausgefunden und trotzdem klappt es nicht.
    @pauli85: Ich versteh nicht was du da geschrieben hast?

  • Hallo,
    was daran verstehst du nicht?
    Ich wollte wissen, wie du das Hausproblem gelöst hast...
    Seitdem Gute Reise erschienen ist, ist es bei mir so:
    Wenn ich ein Haus verschicken will, und selbst wenn es nur aus Hausmauer und Dach besteht, kommt beim Gegenüber, ohne GR, diese Meldung, die du auch gepostet hast. Anscheinend kann man dieses Problem nicht mehr dadurch umgehen, dass meine nur Elemente aus Addons nimmt, die der andere auch hat. Oder ich mache irgendwas falsch :D
    LG, pauli


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    was daran verstehst du nicht?
    Ich wollte wissen, wie du das Hausproblem gelöst hast...
    Seitdem Gute Reise erschienen ist, ist es bei mir so:
    Wenn ich ein Haus verschicken will, und selbst wenn es nur aus Hausmauer und Dach besteht, kommt beim Gegenüber, ohne GR, diese Meldung, die du auch gepostet hast. Anscheinend kann man dieses Problem nicht mehr dadurch umgehen, dass meine nur Elemente aus Addons nimmt, die der andere auch hat. Oder ich mache irgendwas falsch :D
    LG, pauli


    Nein Pauli Du machst nichts falsch.Um es noch einmal deutlich zu sagen, wenn man Häuser downloadet die mit allen EPs gebaut wurden,muß man selbst auch alle EPs besitzen, sonst kommt es zu den schon mehrfach genannten Fehlermeldungen und es hilft auch kein "Trick17" wie er schon mehrfach beschrieben wurde.