Tiere im Spiel frei schalten ?

  • Also ich habe da mal eine Frage.
    Als ich letztens bei meiner Freundin war habe ich bei ihr gesehen, dass sie da so eine weisse Katze mit roten Augen hat. Da sie aber kein Internet Anschluss hat, hat sie sich die Katze also auch nicht aus dem Internet gedownloadet. (Ich habe diese Katze nämlich nicht )Deshalb wollte ich auch fragen ob das geht, dass man sich die Tiere also Hunde und Katzen im Spiel durch langes spielen freischaltet !!!
    :kopfkratz
    Und weil ja auch am Anfang da immer steht: PUDEL WERDEN FRISIERT.......
    Und am Anfang war auf der Sims Seiten auch immer so ein Pudel auf der Verpachung zu sehen !!!!! Deshalb wunder ich mich auch das dieser Pudel im Spiel nicht ist. Wisst ihr vielleicht weiter ?


    Bis dann


    Euer Ninchen
    ____________________________________
    :dance Ich grüsse alle die mich KENNEN !!!


    ____________________________________

  • Hallo Ninchen!


    Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, ob es tatsächlich eine weiße Katze mit roten Augen gibt. Aber wenn es die nicht im Spiel gibt, dann muss sich Deine Freundin die irgendwoher geholt haben. Es werden keine weiteren Tiere "frei geschaltet". Du kannst Dir die Auswahl an Tieren nur durch downloaden von verschiedenen Seiten erweitern.
    Die Laufschrift die beim Spiel laden über den Monitor läuft, das hat nichts zu sagen, bei jedem Add on steht ja ein anderer Text dort immer zum Thema des Add ons passend. Wahrscheinlich soll uns dadurch die Wartezeit bis das Spiel bereit ist interessanter gemacht werden :rolleyes
    Richtig, ein Pudel ist vorne auf der Verpackung drauf, aber ich kann mich nicht erinnern, dass einer bei den Standartskins von Maxis dabei war. Wohl eher in einem der Packs von Tierskins, die man auf der offiziellen Die Sims-Seite downloaden kann.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es gibt die weiße Katze mit den roten Augen *lächel* die hab ich meinen Skins erst vor kurzem gekauft *g* Und ich hab sie ned aus dem Net sondern die war von vornherein dabei.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ little_cat: Vorne auf der Hülle der CD unten rechts ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]