Hab durch SimPe Spiel geschrottet

  • Ich habe heute mit SimPe versucht von einen Bewohner von schönsichtingen die lebensdauer zu verlängern.
    Als ich commit geklickt habe, startete das spiel von simpe aus und als ich dann auf schönsichtingen geklickt habe ist das spiel kurzerhand abgestürzt...


    Woran kann das liegen?
    Jedenfalls habe ich hier ein bisschen rumgeguckt und es wurde gesagt dass man zB auch einfach die nachbarschaft zurücksetzen kan (was ich nicht tragisch fand)
    jedenfalls habe ich das gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt: ich bin für paar sekunden in der Nachbarschaft und mein pc stürzt ab.


    Nun wollte ich gucken ob das auch bei den anderen nachbarschaften ist und das hat sich bestätigt.


    Dann habe ich den downloadfolder rausgenommen: nützt nichts


    Dann habe ich SimPe wieder geöffnet und da war wieder die gleiche warnung wie sonst: new ep detected (oder so ähnlich) jedenfalls dass simpe nur bis küchen&bad programmiert ist und nicht weiter. ich habe ikea.
    Ist das ein problem und liegt es daran?

  • SimPe sollte nur laufen, wenn es die EP's unterstützt, die man hat, ansonsten kann eben sowas wie dir passieren. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]