Fotostory: Mario

  • Warum schreibt denn keiner was ???
    Soll ich die Story überhaupt noch fortsetzen ???
    Ich mein wenn es sowieso keiner liest brauche ich auch nicht weiter zu machen. Aber ich hoffe ihr lest die Story.




    Greez an:
    alle
    xD



  • Hallo!
    Also dann werde ich mal schreiben,keine Panik. Mir gefällt die Story. Mach doch bitte weiter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Die Geschichte ist super klasse !!!
    Echt , ich würde mich riesig freuen wenn du mal weiter machen würdest. velleicht kannst du dich ja mal bisschen beilen mit den Fortsetzungen!
    das wäre echt klasse!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel
    velleicht kannst du dich ja mal bisschen beilen mit den Fortsetzungen!
    das wäre echt klasse!!!!


    Angel wie meinst du das ???


    @ll ich muss mal guken ob ich heute nocht weiter machen kann.

    Greez an:
    alle
    xD



  • hi,
    ich meine das so, immer wenn ich hier binn dann guck ich ob du wieder weiter gemacht hast und dann hast du meistens net weiter gemacht und das ist so schade. Weil andere story schreiber machen viel schneller ihre Fortsetzung.
    Aber wie schon gesagt die geschichte ist super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel
    hi,
    ich meine das so, immer wenn ich hier binn dann guck ich ob du wieder weiter gemacht hast und dann hast du meistens net weiter gemacht und das ist so schade. Weil andere story schreiber machen viel schneller ihre Fortsetzung.
    Aber wie schon gesagt die geschichte ist super.


    Ja da stimmt schon das ich nicht so schnell weiter mache aber das liegt da drann das ich nicht so viel Zeit habe oder keine was zu der Story schreibt. Ich finde das halt ein bisschen blöd wenn ich ständig eine Fortsetzung mache und keiner was dazu schreibt. Jetzt weiß ich ja das die Story gelesen wird und ich versuche die Story etwas schneller fortzusetzen.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Hi, ja du musst dich wegen mir net hetzen lassen, wenn du keine zeit hast. Aber wenn du zeit hast dann kannste ja weiter mache.
    ###Angel###

  • Sorry aber mein Tripod funktioniert schon weider nicht. Ich weiß auch nicht warum. Da will ich mal die Fortsetzung machen, geht der Tripod wieder net.


    (aber eigentlich kann ich ja nix dafür oder ???)

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ok dann mach ich mal weiter:


    Nach ein paar Tagen geht es Veronika wieder super. Also darf sie sich jetzt auch mal im Julien kümmern. Trotzem muss sie noch im Krankenhaus bleiben, weil es sein kann das sie vielleicht schon morgen wieder bewußt los wird. --->


    Die beiden liebten sich und das Baby sehr. --->


    Als Mario und Veronika mit Julien, der mitlerweile schon 3 Jahre alt war, auf dem Spielplatz waren ... --->


    Kam ein Mann vorbei und redete mit Mario über Julien.
    Der Mann sagte zu Mario: "Habe ich nicht einen tollen Sohn?"
    Mario fragte wie er das meint. Und der Mann erzählte: "Es ist nicht dein Sohn den du groß zeihst sondern meiner. Veronika hatte ein Date mit mir als du schon mit ihr zusammen warst. Dabei ist es passiert." --->


    Mario sagte nichts mehr dazu und ging zu Veronika. Er erzählte ihr das was der Mann gesagt hatte und fragte sie ob das stimmt. Aber Veronika sagte nur: "Ich kenne diesen Mann nicht und Julien ist ganz bestimmt von dir." --->


    Mario wusste einfach nicht was er glauben sollte. Auf der einen Seite glaubte er Veronika weil er Julien nicht verlieren wollte. Auf der anderen Seite konnte es schon sein das er von seiner Frau bedrohgen wurde. Aber nein was dachte er da: Seine Frau. Das konnte nicht sein Veronika hatte ihn nie im Leben bedrogen und dann geheiratet. Das konnte einfach nicht sein. Aber wenn, das wusste er, würde er Julien behalten. --->


    [GLOWORANGE]Wem soll Mario jetzt glauben ??? Wer hat recht ??? Seine Frau oder der Mann ???[/GLOWORANGE]

    Greez an:
    alle
    xD



  • supi storry mach schnell weiter *sabber*
    GANNNNNZ großes lob an dich *g

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    Nun, wird es ja so richtig interessant. Lass uns bitte nicht so lange warten. Bin ein sehr neugieriger Mensch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Genial!


    Wann gehts denn entlich weiter?!?!?!?!



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Sorry aber ich kann im moment nicht weiter machen.
    1. Hab ich seit einer Woche wieder Schule.
    2. Wir schreiben nächste Woche 2 Arbeiten und da muss ich viel lernen.
    3. Hab ich an diesem Wochenende überhaupt keine Zeit.


    Bitte seit net traurig, sauer ...


    Sobald ich weider Zeit habe mach ich weiter ok ???

    Greez an:
    alle
    xD



  • So dann mach ich mla weiter:


    Mario wollte erst mal nicht mehr bei Veronika schlafen. Deswegen schlief er bei Julien im Bett. Aber er konnte nicht schlafen er saß die ganze Nacht über nur im Bett und dachte nch mal über alles nach. --->


    Auch Veronika hatte eine schlaflose Nacht. Wie soll sie Mario beibringen das es sein Sohn ist. Sie haat zwar mal etwas mit diesem Mann aber das war ein paar Wochen vor Mario. --->


    Am nächsten morgen sagte Mario zu ihr das er einen Vaterschaftstest machen möchte denn er will wissen wer der richtige Vater von Julien ist. Veronika meinte erst das so etwas nicht möglich wäre aber Mario bestand darauf. --->


    Nun gingen die beiden zu dem Mann um den Vaterschftstest zu machen. --->


    Nach ein paar Wochen gingen sie zum Arzt um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Der Mann wollte nicht mit und blieb zu Hause. --->


    [GLOWORANGE]Ist Mario der Vater von Julien ???[/GLOWORANGE]

    Greez an:
    alle
    xD



  • [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]