Suche Mesh-Macher

  • Hi!
    Ich wollte einige meiner Skins ins Netz stellen und dazu wollte/sollte ich ja (mindestens) angeben, wer die Meshes dazu gemacht hat.
    Bei der Mastermesh List (http://www.livin-it-up.net/extra/mml/) habe ich die meisten gefunden und per Suchmaschinen auch noch ein paar mehr, aber zu einigen Fehlen mir die Macher, da ich damals nach dem Download unwissenderweise die readme.txts gelöscht habe.
    Nun aber zu meiner Frage:
    Kann mir jemand die "Erbauer" folgender Meshes mitteilen (wenn möglich mit dessen URL [Erbauer, nicht mesh *gg*])?
    B6ssFAFIT_sisRamsesdress
    b68Rfafit_kneefringe
    b667fafit_wackysleeves

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*

  • Also Mesh B6ssFafit_sisRamsesdress deutet auf die Simsisters hin. Die haben die Initialen sis in ihren Sachen. Die anderen kenn ich nicht.
    Vielleicht kannst Du auf Deinem Computer noch andere Meshes mit einem großen R drin finden (wie B68R...), von denen Du noch weißt, woher Du sie hast. Diese Benennung ist ziemlich einmalig.


    Auf dieser Seite findest du eine Liste wer hinter solchen Kürzeln steht - das ist oft auch hilfreich:


    http://moonsims.asi.org/sandshifter/identify.htm


    viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Danke. Werde mal schaun, ob ich was finde. Wär zumindest schön, weil ich dann die entsprechenden Credits (o.ä.) geben kann.
    Vorerst mal ciao und vielleicht bis bald,
    Rado.

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*

  • Hi!
    Der Tip weiter oben war gut, aber die gesuchten Erschaffer habe ich trotzdem nicht gefunden.
    Daher noch mal die Frage, ob jemand noch ne gute Mesh-Liste kennt oder vielleicht weiß, von wem folgende Meshes sind:
    B6ssFAFIT_sisRamsesdress
    b68Rfafit_kneefringe
    b667fafit_wackysleeves
    c090fa_moose
    Danke schon mal und bis bald,
    Rado.

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*