Fehler bei Installation mit TGD XP

  • Habe einen Fehler bei der Installation mit Tierisch gut drauf mit Windows XP.
    Ich habe alle nötigen Vorraussetzungen!
    Den DVD Patch habe ich auch runtergeladen!
    Und habe auch sonst schon alles probiert!


    Hier die Fehlermeldung:


    Fehler bei Komponentenübertragung


    Komponente: ExpansionPack3
    Dateigruppe: ExpansionPack3
    Datei: D:/Setup/data2.cab
    Beschreibung: Unzulässige Funktion.


    Kein Add-On hat Probleme bei der Installation gemacht.
    Habe alle außer Die Sims Deluxe.
    Aber wenn ich Hot Date nicht installiere dann klappt es auch mit der TGD Installation! Wer mir helfen kann, soll sich bitte melden! Danke


    The Garditsch

  • Hast du vor der installation der Sims alle Hintergrund Programme beendet?
    Versuch nochmals eine Neuinstallation, aber nach folgender reihenfolge:
    Die Sims deinstallieren
    Den Sims Ordner löschen
    Die Regiestriereinträge von die Sims säubern (Tutorals auf meiner HP)
    PC neu starten
    Sims installieren.
    Viel Glück!

  • Hi!!!


    VIELEN DANK für deine Hilfe, aber ich habe es selbst hinbekommen! ;)
    Es lag daran, dass die Rückseite einen dicken Dreckfleck hatte. Da konnte mein Laufwerk den Teil nicht lesen wo der Fleck war. Trotzdem Danke für deine Hilfe!!!


    Garditsch :dance

  • Aber was hat das zu tun mit "Expansion Pack 3"??? Wenn das da doch in der Fehlermeldung stand, ich meine, was hat denn TGD mit Hot Date zu tun? Sind auf der TGD-CD Daten von Hot Date drauf? Wollten die, dass es mit den 2 CDs nur umfangreicher aussieht oder was?

  • Ne ich glaub, da wo der Fleck war, war eine Datei die was mit ExpansionPack3 zu tun hatte und diese Datei konnte dann nicht gelesen und kopiert werden! Also gab es bei der Installation einen Fehler!!!
    Ich glaub es müssen ein paar Dateien aktualisiert werden!


    Gruß
    The Garditsch :dance