SimFileCop = Simplorer???

  • Hallo erstmal :-)


    Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum und habe mich nun auch endlich registriert. Erstmal dickes Lob!!! Ihr habt hier echt ein tolles Forum! :up

    Jetzt habe ich aber gleich eine Frage. Da ich einen kaputten Head in meinem Spiel habe (dadurch stürzt es immer ab, wenn ich bei Familie erstellen an die Stelle mit diesem speziellen Kopf komm), dachte ich mir ich probiere auch mal den SimFileCop aus. Hab ihn mir downgeloadet und wollte ihn installieren. Bei der Installation stand schon da ob ich "Simplorer 1.1.1" installieren wolle... da hab ich mich schon gewundert. Und nach der Installation war´s dann auch wirklich der Simplorer den ich da installiert hatte. Ich hab dann den SimFileCop noch auf einigen Seiten downgeloadet, aber immer mit dem selben Ergebnis: Statt eines SimFileCop installierte sich der Simplorer. :confused:


    Mit dem Simplorer schaffe ich es aber leider nicht den defekten Skin zu finden :(


    Wäre schön wenn mir jemand von Euch helfen könnte!!!


    Grüßle
    Brinchen

  • Super, danke Stecknadel!!!! :kiss


    Auf die Idee dort zu gucken bin ich gar nicht gekommen :hammer
    .... und es ist diesmal auch wirklich der FileCop und kein getarnter Simplorer!


    Wirklich, vielen, vielen Dank :-)

  • das gleich problem hatte ich mit dem sims artstudio-ich hab mir das auf einigen seiten downgeloadet und jedesmal war es das programm elisims.aber mittlerweile hab ichs ;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • @ celes: wo hast du denn das artstudio? bei mir war es ach immer elisims. kannst du den link reinstellen??


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler