Ist das Spiel gut?

  • Also bei meinem PC ist vollgendes Problem aufgetaucht:
    Der Speicher ist fast voll und das ganze Spiel ruckelt. Ich habe PS2 und wollte fragen ob sich das Spiel lohnt! Also könnt ihr mir etwas über das Spiel erzählen? Was ist anders als beim Spiel auf dem PC! Welche Gegenstände gibt es so!
    Danke Debbie

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Hallo Debbi,


    ich hatte letzte woche eine PS 2 bei einem gewinnspiel gewonnen.Danach bin ich sofort zum Saturn gefahren und habe mir Die sims gekauft.
    Doch nach 2 std. spielzeit gefiehl mir dieses spiel nicht mehr.
    Bin also doch wieder zu meinem PC gegangen und spiele nun wieder auf die klassische art;) .


    Nein,bei dem spiel auf dem PS 2 ist das spiel zu dunkel "finde ich".


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Das Spiel für die PS2 geht so man muß sich erst ein bißchen einarbeiten dann gehts irgendwann mit der Steuerung.Dieses Leben von A bis Z ist halt nur schwierig.Aber wenns Spaß bringen soll muß man es machen.Trotzdem ist das PC-Spiel bedeutend besser.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Ja klar, man muss sich daran gewöhnen, aber ich finde es noch ganz gut.. vor allem mit den zielen, die man erfüllen muss...

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]