[AUFRUF] Dies ist ein Notfall... Dies ist ein Notfall ...

  • Also ich frag mich was das mit dem link auf sich hat``????naja aber es steht schon so oft da aber egal...
    TGD ist mittlerweille berühmmt für seine fehler und wegen den 2 Cd's verbraucht es auch viel speicherplatz obwohl mein compi noch leer ist hab ich alle add ons installiert und es ruckelt ohne ende!und das ist bei fast jedem so der alle add ons hat ;) mehr kann ich bis jez noch nicht dazu sagen!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also sorry Leute ich weiß zwar nicht ob ich ne Ausnahme bin aber ich hab alles und mit nichts nen Problem.Und vor allem kein Problem mit TGD.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Du hast dein Problem ja schon in den Technik Helpdesk gepostet. Vielleicht hilft dir noch der wichtig thread hier "Bugs und Fehler von TGD"
    Ich schließe das aber mal, weil alle die sich damit auskennen eh regelmäßig im TH sind :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]