mein coputer nimmt spiel nicht an

  • ich hatt vor na weile alles deinstalliert und neulich wollt ich alles neu raufmachen und jetzt geht urlaub total und party ohne ende nicht mehr:angry :confused: :rolleyes
    bitte helft mir...hab hier auch schon nachgeguckt was ich machen soll aber ich kapier das nicht:rolleyes

  • Du hast einen typischen Fehler gemacht: Deinstallieren ist etwas anderes, als einfach Ordner zu löschen ;), und das hast Du gemacht. Um das Spiel richtig zu deinstallieren mußt Du das über Start/Programme/DieSims/Deinstallieren (oder so ähnlich) machen.


    Natürlich geht das jetzt bei Dir nicht mehr, darum geh zu dieser Seite:
    http://members.liwest.at/home.sims/index.htm
    und befolge einfach die Anweisungen, die Du dort findest!

  • ich werds mal versuchen, aber so hab ich s auch schon probiert und mein computer streikt naja ich versuchs einfach...danke:rolleyes

  • Oder schau gleich im Help thread nach :rolleyes.... jedenfalls is mir das auch passiert und du musst was unter ausführen und software machen (is etwas kompli aber geh mal in diesesn thread da wird das gut ercklärt ;) )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]