Neue Patches?

  • Wichtige Frage: Gibt es neue Patches zu TGD???
    Vielleicht einen mit dem man Tiere steuern kann? *erwartungsvollguck* Oder irgendwas!!! Freue mich über Antworten!(tschuldigung wenn Thread schon vorhanden)
    BY;) :)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Nein nicht das ich wuste


    aber ist ja blöd wenn das so wäre weil es dan kein spaß mehr macht die tiere zu erzichen:angry :rolleyes ;) :p

  • Mir ist auch nichts bekannt. Und ich denke auch nicht das es so einen Patch mal geben wird, da müsste jemand schon sehr gut programmieren können ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • tu mal suchen gib Patch ein und dan gest du auf:




    Wichtig !!! Maxis Hat Den Offiziellen Patch Für Tgd Rausgebracht !


    ich hoffe ich konte dier helfen

  • Also mir hat der TGD-Patch sehr geholfen. Kleiderproblem, Wasserpfützen unter Objekten warn weg. Und die Sims haben keine unnötigen Runden mehr gedreht.
    Nur für den Gorillagang musste ich en "selbstgemachten" Patch von irgendnem enlischen Forum benutzen.
    Hab jetzt keine Bugs mehr :)

  • Es geht ja auch nicht um den Maxis/EA Patch sondern um einen Patch der ermöglicht Tiere zu steuern etc ;) Aber wie gesagt auf sowas würde ich nicht hoffen, es sei den ein guter und gewillter Programmierer kommt des Weges und tut uns den Gefallen :D


    Aber zurzeit gibt es nur Dinge um mehr freunde zu haben, Skills zu fühlen etc

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]