• welches bett meinst du ?! und wie sollte das funktinieren?:nixweissgabs da überhaupt eins? soweit ich weiß gibts 2 neue in Apartment Life: Virbrierbett und das Wandbett zum aufklappen... meinst du das?
    Hoffe konnte helfen...;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • welches bett meinst du ?! und wie sollte das funktinieren?:nixweissgabs da überhaupt eins? soweit ich weiß gibts 2 neue in Apartment Life: Virbrierbett und das Wandbett zum aufklappen... meinst du das?
    Hoffe konnte helfen...;)

    LG



    Ich meine das Virbrierbett,das geht bei mir nicht,warum keine Ahnung:(




    das sieht so aus,wie bei sims1.Bei mir vibriert das eifach nicht.Gibt es da einen Trick???

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ÄNDERN button nutzen, thx :)

  • Das Bett ist aber aus Apartmentleben... stell deine Frage am besten nochmal im "kurze Fragen zu Apartmentleben-Thread" . Ich prsönlich habe leider das Addon noch nicht, deswegen kann ich dir da nicht helfen , sorry ^^

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Gänseblümchen: ich würde dich bitten solche Postings doch zu unterlassen, so wirklich was bringen tun sie ja nicht, oder? ;)


    Mods können das verschieben und wenn du sowieso nicht helfen kannst, brauchst du ja nichts zu schreiben ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]