Wie züchtet man Tiere?

  • Hi,



    Ich hab da ne dringende Frage. Also ich habe da von meinen Katzen: Felix und Elisabet son ding wo angeblich kleine Kätzchen drinen sind bekommen und Elisaber konnte nur beobachten und ich wollte fragen wie ich sie aufziechen soll wen jeden Tag dieser Typ kommt um die Kätzchen abzuholen wie soll ich die fütter oder so?:confused: :confused: :confused: Und dieser Typ ist nur zum :kotz


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Du musst da gar nichts weiter machen! Nur ab und zu mal einen Sim hin schicken und "beobachten" lassen! Ich hatte das Problem auch mal, nach ein paar Tagen werden die dann zu kleinen Kätzchen, die du einfach verkaufen oder behalten kannst! Sehen dann immer so aus wie die Eltern (beim Weibchen wie die Mutter, beim Männchen wie der Vater).;)

  • Aber Deiner Mutter muss es immer gutgehn, sonst wird einem das kleine Kätzchen weggenommen!! Also immer schön streicheln und etc.

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]