zu bett bringen?

  • mit der suchfunktion habe ich schon gesucht, aber keine tipps gefunden.
    deshalb frage ich euch, wann die sims ihre kinder zu bett bringen.
    mir ist das bis jetzt erst einmal passiert und seitdem weiß ich von dieser funktion erst.
    also wann geben sims ihren kiddies einen gutenachtkuss?
    schöne grüße simissi

    Lebenswert;Lesenswert;Hörenswert


    Ich gehe auf diese Bedenken ein. Meine Arbeiten balancieren auf einem Grat: auf der einen Seite das Bekannte, die Heimat, auf der anderen neue und aufregende Länder.
    (Anders Björk)

  • also bei mir passiert das mit dem gute nacht kuss auch immer ganz selten. dazu mußt du die kinder in bett schicken und ein elternteil muß dabei zu sehen wie das kind ins bett gehen. tja und dann heißt es warten. bei mir wollten die eltern auch immer wieder aus dem zimmer gehen, aber das habe ich wieder durchgestrichen. als dann auch die eltern ganz müde waren haben sie dem kind einen kuss gegeben.
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.



    -----------


    Think positiv!! :knuddel

  • also ich hatte ma sone specialbetten von ner seite runtergeladen und da konnten die Eltern ihre Kinder dann 'ins Bett bringen' mit GuteNachtKuss un so. Ich wusste nich, des des auch anders geht....
    Naja, bei den Betten war des aber immer sicher, das war ja halt sone Funktion die man anklicken konnte....

    It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

  • joa klar, des war glaub ich diese hier


    die site hat aba noch mehr zu bieten als nur diese betten, es lohnt sich, sich da ma ein wenig umzuschauen!!! :applaus
    hoffe, ich konnte dir damit helfen! :dance

    It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

  • Bei mir hängt das immer von der Laune der Sims ab ist z.b. der Vater und Mutter Müde oder haben sehr grossen hunger dann machen sie das nicht und es darf auch nicht nach 21:00 Uhr sein!
    Es muss halt immer an der Laune sein!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • danke,Cordlady :) --- ich kenn die Seite schon ewig lange, offensichtlich hab ich mich da noch nie richtig umgesehen,weil ich laufend Probleme (Langsamer Aufbau etc) dort habe , aber jedenfalls dankeschön :) :)