Sims TGD startet nicht!

• Hi!

Ich weiß, dass dieses Thema schon einmal behandelt (Startbild für ein paar Sekunden und dann wieder auf Desktop von Windows) wurde. Allerdings verstehe ich die Angaben zur Soundänderung (...Sims.exe-nosound)nicht. Ich habe das mit dem Zielpfad ändern versucht und er lässt sich aber nicht ändern. Ebenfalls habe ich schon den Patch installiert auch darauf zeigt sich keine Reaktion vom Start der Sims.

Bevor ich TGD installiert habe, haben auch alle AddOns funktioniert. Genauso wenig sind irgendwelche gedownloadete Objekte, Skins, etc. in den Ordnern.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

• Wenn du nach dem Startbild auf den Desktop gelangst, ist es der Kopierschutz. Dazu solltest du den TGD Patch installieren und wenn du ein DVD Laufwerk benutzt den DVD Patch.(Link auf meiner HP). Falls es aber bei der Ansicht der Nachbarschaft abstürtzt, könnte es ein Sound Problem sein. Um das zu Testen musst du unter Eigenschaften der Verknüpfung von die Sims -nosound anfügen. Der Pfad muss dann so aussehen:".....Die Sims.exe" -nosound
    Falls dieses zutrift benutze sich Suchfunktion, da wird Erklärt an was es liegt und wie es man beheben kann.