Sims2 Super Deluxe-problem beim Spieln

  • Hallo Leute!
    hab ein Problem mit Sims Super Deluxe..
    Spiel hat sich ganz normal installieren lassen und auch das einsteigen ist kein problem..aber sobald ich meine Personen erstellt habe und auf OK gehe das ich zum Grundstück komme..hängt sich mein Laptop jedes mal auf..hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    dankeee schon mal für eure Hilfe!

    lg Magda

  • hab an normalen HP Compaq 6720s mit Windows Vista oben..

    hm an de downloads kanns nicht liegen weil i ma erst gestern an Patch für nightlife runter dan hab..und des hilft auch nix.

  • Hi, ich wollt ma wissen bzw. fragen:


    ich habe mir sims 2 DELUXE besorgt, so aber wne ich es starte kommt nur jedes mal sims 2 und die nachbarschaften sind garnicht da, da muss ich immer ne neue nachbarschaft machen,. also sims 2 kansch nit ma spielen was kann das sein ? ? ?

  • Hallo guten Abend ich habe auch Sims2 super Delux und ich habe das spiel installiert und dann habe ich das Spiel geschtartet dann kam Chaos-Generator einfügen und dann brach das Spiel ab könnt ihr mir helfen? Liebe Grüsse KEVIN99


  • ja hallo erstmal
    ich habe da ein ganz blödes problem wo du mir vielleicht helfen kanst
    ich habe dieses spiel aus der bücherei ausgeliehen und da ist das handbuch weg vielleicht könnstest du mir deine seriennummer mitteilen damit ich das spiel auch spielen kann das wäre nett.
    oder die anderen könnten das ja sagen weilihr habt sie ja alle nur ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von simsspiele () aus folgendem Grund: ich habe etwas vergessen

  • danke hat sich aba schon erledigt ich habe im internet in sonem englischem forum gefunden
    in der packung haben die ja ein code reingeschrieben der wurde nur falsch;)